Ich werde mich ende nächster Woche mal mit CUBE selber in Verbindung setzen und denen n bissi Druck machen... Vielleicht überdenken die Ihr Geschäftsmodell wenn sich schon der Endkunde anfängt zu beschweren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde mich ende nächster Woche mal mit CUBE selber in Verbindung setzen und denen n bissi Druck machen... Vielleicht überdenken die Ihr Geschäftsmodell wenn sich schon der Endkunde anfängt zu beschweren...
Und du hast dich sicher nicht verhört und es hieß 2 MAL 6 Wochen ??![]()
@ Fw-Eis
Hi, das würde mich dann auch mal Interessieren was die dazu sagen.
Normalerweise müßte jeder Hersteller die genaue Lieferwoche angeben können.
Wann wurde bei Deinem Bike der Liefertermin auf Unbekannt verschoben?
In der kommenden Woche soll mein Reaction eintreffen , bin gespannt!
am 24.06.2008
ruf selber bei cube an (nummer auf der Homepage im impressum) hat bei mir auch geholfen, cube hat heute bei mir angerufen und nochmal gemeint das das bike heute gebaut wird.Hallo zusammen,
ich verfolge nun schon ein Weilchen Eure Beiträge hier. Ich habe Mitte April mein LTD Race (white / blue) bestellt. Anfangs sagte man mir, es dauert bis Ende Mai / Anfang Juni. Als der Termin ran war, sagte man mir, es verzögert sich um 2-3 Wochen also sollte es ja Ende Juni da sein (>denkste .). Letzte Woche rief mein Händler bei CUBE direkt an und fragte nach dort haben wir erfahren, dass Produktionstermin der 07. Juli sein soll. Das wäre dann also Montag gewesen angenommen das stimmt soweit, wie lange muss ich nun noch warten, bis es beim Händler ankommt? Was für Erfahrungen habt Ihr gemacht?
Ich will endlich das Bike haben und kann es kaum noch erwarten
Grüße
Andreas
Hallo zusammen,
ich verfolge nun schon ein Weilchen Eure Beiträge hier. Ich habe Mitte April mein LTD Race (white / blue) bestellt. Anfangs sagte man mir, es dauert bis Ende Mai / Anfang Juni. Als der Termin ran war, sagte man mir, es verzögert sich um 2-3 Wochen also sollte es ja Ende Juni da sein (>denkste .). Letzte Woche rief mein Händler bei CUBE direkt an und fragte nach dort haben wir erfahren, dass Produktionstermin der 07. Juli sein soll. Das wäre dann also Montag gewesen angenommen das stimmt soweit, wie lange muss ich nun noch warten, bis es beim Händler ankommt? Was für Erfahrungen habt Ihr gemacht?
Ich will endlich das Bike haben und kann es kaum noch erwarten
Grüße
Andreas
Weil ich blöd binHi,
ich denke mal das wir unsere Räder in der nächsten Woche erhalten werden!
@Fw-Eis
warum schreibst Du als Liefertermin den 10.08
müsste es nicht 10.07 heissen?
MFG
Volker
Guten Abend zusammen,
danke für den Hinweis mit dem Anruf bei Cube. Genau das habe ich heute getan und habe erfahren, dass die Produktion meines LTD Race (weiß/blau) für Ende nächster Woche geplant ist - die Auslieferung sollte also dann in KW30 passieren... Ich frage mich zwar, wo der Händler die ganze Zeit seine Infos / Updates her hatte, denn die stimmten hinten und vorne nicht. Aber ich vertrau nun mal auf die Aussage von Cube Bikes und muss hoffentlich nur noch 1,5 Wochen warten. Das ist ja fast nix im Vergleich zum vergangen 1/4 Jahr :-(
Grüße
Ich habe es Mitte April über einen örtlichen Händler bestellt, welcher es widerum bei einem Händler in Chemnitz geordert hat...
Die Hoffnung stirbt zuletzt.