Wartezimmer

Ich werde mich ende nächster Woche mal mit CUBE selber in Verbindung setzen und denen n bissi Druck machen... Vielleicht überdenken die Ihr Geschäftsmodell wenn sich schon der Endkunde anfängt zu beschweren...

Ich werde mich ende nächster Woche mal mit CUBE selber in Verbindung setzen und denen n bissi Druck machen... Vielleicht überdenken die Ihr Geschäftsmodell wenn sich schon der Endkunde anfängt zu beschweren...

@ Fw-Eis
Hi, das würde mich dann auch mal Interessieren was die dazu sagen.
Normalerweise müßte jeder Hersteller die genaue Lieferwoche angeben können.
Wann wurde bei Deinem Bike der Liefertermin auf Unbekannt verschoben?

Und du hast dich sicher nicht verhört und es hieß 2 MAL 6 Wochen ?? :D

Endlich komme ich mal zum Beantworten deiner Frage, obzwar ich gerade ENORMST (kann mir jemand die Existenz dieses Wortes bestätigen? :lol:) perplex bin (im positiven Sinne).

Bestellt hab ich mein Cube Stereo K18 genau vor 2 Wochen, am 20.6.08, mit einer Wartezeit von 2-6 Wochen. Und genau zwei Wochen später, nämlich heute, bekomme ich eine Mail von Neon-Radsport, dass mein Rad versandbereit ist! :love:

Nun nur noch Restbetrag überweisen und auf Post warten. Lagebericht gibts dann hoffentlich Anfang nächster Woche!

:confused:Was ist für dich das Startgewicht? Was ist denn da nebst den Pedalen und Flaschenhalter noch alles dran? Welche Laufräder sind nun verbaut und wie schwer sind diese? Ich habe zwar einige Zeit später mein AMS HPC bestellt, warte aber immer noch darauf (mitte bis ende Juli sollte es da sein)! Wenn das Gewicht aber beim Bike von der Stange wirklich so hoch ist, müsste ich mir das nochmals überlegen!

Weiß nicht wer mich verarschen will aber irgendwer machts...

War heut beim Händler der meinte dauert noch 1-3wochen, gerade bei CUBE angerufen, wird morgen zusammengepuzzelt und übermorgen verschickt...

Najo letzt chance für Händler und bike, dann kauf ich mir was anderes (hab ich beiden deutlich gesagt, ich lass mich net verarschen...)

lg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich verfolge nun schon ein Weilchen Eure Beiträge hier. Ich habe Mitte April mein LTD Race (white / blue) bestellt. Anfangs sagte man mir, es dauert bis Ende Mai / Anfang Juni. Als der Termin ran war, sagte man mir, es verzögert sich um 2-3 Wochen – also sollte es ja Ende Juni da sein (>denkste….). Letzte Woche rief mein Händler bei CUBE direkt an und fragte nach – dort haben wir erfahren, dass Produktionstermin der 07. Juli sein soll. Das wäre dann also Montag gewesen – angenommen das stimmt soweit, wie lange muss ich nun noch warten, bis es beim Händler ankommt? Was für Erfahrungen habt Ihr gemacht?
Ich will endlich das Bike haben und kann es kaum noch erwarten…

Grüße
Andreas

Hallo zusammen,

ich verfolge nun schon ein Weilchen Eure Beiträge hier. Ich habe Mitte April mein LTD Race (white / blue) bestellt. Anfangs sagte man mir, es dauert bis Ende Mai / Anfang Juni. Als der Termin ran war, sagte man mir, es verzögert sich um 2-3 Wochen – also sollte es ja Ende Juni da sein (>denkste….). Letzte Woche rief mein Händler bei CUBE direkt an und fragte nach – dort haben wir erfahren, dass Produktionstermin der 07. Juli sein soll. Das wäre dann also Montag gewesen – angenommen das stimmt soweit, wie lange muss ich nun noch warten, bis es beim Händler ankommt? Was für Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Grüße
Andreas
ruf selber bei cube an (nummer auf der Homepage im impressum) hat bei mir auch geholfen, cube hat heute bei mir angerufen und nochmal gemeint das das bike heute gebaut wird.

Sei vill etwas unfreundlich/direkt, hilft gut wenn man druck machen will.

Hallo zusammen,

Grüße
Andreas

Hi,
ich denke mal das wir unsere Räder in der nächsten Woche erhalten werden!

@Fw-Eis

warum schreibst Du als Liefertermin den 10.08
müsste es nicht 10.07 heissen?

MFG
Volker

Wie oben schon angedeutet ist gestern mein Stereo eingetroffen, weshalb ich mich mal von hier verabschieden und den noch Wartenden viel Glück wünschen wollte! ;)

Hey Leute,

ich krieg hier noch die Motten!! :mad::mad::mad:

Vor 8 Wochen habe ich bei Neon Rad Sport in Alsfeld ein Cube AMS 125 K 24 in Black n Red bestellt. Als Liefertermin wurde mir vom Händler die KW 27 mitgeteilt. In KW 27 (DI) mal beim Händler nachgefragt, bekam ich zur Antwort, wir müssen noch die komplette KW 27 / Anfang KW 28 abwarten. Habe ich gemacht... iss nix passiert. :heul: Händler am DI nachmittag angemailt, bis jetzt, 2 Tage später, leider keine Reaktion. Gestern war der Laden ja zu, heute versucht, telefonisch Infos zu erfragen.... leider keinen erreichen können.
Habe dann mal direkt versucht, über Cube den Lieferstatus zu erfragen. Dann kam der Hammer: Haben den Händlern mitgeteilt, daß diese Räder (Typ) bereits seid längerem ausverkauft sind und auch eine Neuproduktion noch nicht (auch bis heute nicht) geklärt ist :confused::mad:....

D.h. alles steht in den Sternen.... Ich werde mein gewünschtes Rad wohl nicht bekommen :heul::heul::heul:

Tolle Kundeninformation !!! Ich bin schon gespannt, was mir mein Händler irgendwann erzählen möchte. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

habe gerade vom Händler diese Antwort erhalten:

der Liefertermin von Cube hat sich verschoben er liegt jetzt in KW31. :eek:

Hmm, sehr seltsam, wo holt der nur seine Infos ab ??? :confused: Warten wir es mal ab, vielleicht ist ja doch noch ein wenig Hoffnung.....:(

Guten Abend zusammen,

danke für den Hinweis mit dem Anruf bei Cube. Genau das habe ich heute getan und habe erfahren, dass die Produktion meines LTD Race (weiß/blau) für Ende nächster Woche geplant ist - die Auslieferung sollte also dann in KW30 passieren... Ich frage mich zwar, wo der Händler die ganze Zeit seine Infos / Updates her hatte, denn die stimmten hinten und vorne nicht. Aber ich vertrau nun mal auf die Aussage von Cube Bikes und muss hoffentlich nur noch 1,5 Wochen warten. Das ist ja fast nix im Vergleich zum vergangen 1/4 Jahr :-(

Grüße

Guten Abend zusammen,

danke für den Hinweis mit dem Anruf bei Cube. Genau das habe ich heute getan und habe erfahren, dass die Produktion meines LTD Race (weiß/blau) für Ende nächster Woche geplant ist - die Auslieferung sollte also dann in KW30 passieren... Ich frage mich zwar, wo der Händler die ganze Zeit seine Infos / Updates her hatte, denn die stimmten hinten und vorne nicht. Aber ich vertrau nun mal auf die Aussage von Cube Bikes und muss hoffentlich nur noch 1,5 Wochen warten. Das ist ja fast nix im Vergleich zum vergangen 1/4 Jahr :-(

Grüße

Hi, wann und wo hast Du dein Rad bestellt?

Ich glaube den bei Cube gar nichts mehr, die sagen doch sowieso immer wieder was anderes!

Ich habe es Mitte April über einen örtlichen Händler bestellt, welcher es widerum bei einem Händler in Chemnitz geordert hat...

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich habe es Mitte April über einen örtlichen Händler bestellt, welcher es widerum bei einem Händler in Chemnitz geordert hat...

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Hi,
also mein Händler hat am Montag mit dem Außendienstmitarbeiter von Cube ( welcher für unseren Bezirk zuständig ist) telefoniert, dieser hat die KW29, die auch in der Bestellbestätigung angegeben ist, auch als Auslieferungswoche bestätigt.

Ich habe mein Cube Sereo K24 16" Anfang April bestellt, als Liefertermin wurde mir KW 26 genannt, denkste nix mit Bike.
In KW 28 wurde mir mitgeteilt, dass mein Bike in KW 29 Produziert wird, dass kann doch nicht sein.
Wie viele Arbeiten da bei Cube, drei oder sogar 4 Personen?
Ich finde es eine absolute Schweinerei!!
Fals ich mein Bike bis in 10 Tagen nicht bekommen habe, werde ich mir eine Alternative suchen.
Mein Urteil zur Termineinhaltung von Cube -10 Punkte.

grz zer00

HUURRAA anruf bei cube hat was gebracht, heut hab ichs geholt und es ist einfach nur GEIL! so ich ess erstmal was und danach poste ichn paar bilder etc. im DER CUBE ltd race thrad ;)

lg N.

Zurück