Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lipoly schrieb:Hi Leute,
Habe selber keine Black (zuwenig FW) aber habe eben noch mit MARZOCCHI Deutschland gesprochen und die meinten wer MOTORENÖL(5W40 usw.) in seine Bikeforke tut kann sie auch direkt festschweissen!
Nehmt nur gabelöl bzw. Bikegrease oder sonstiges fett was nicht alles zerfrisst
Motorenöl hat unterschiedliche eigenschaften udn da sind ncoh viele andere Sachen als nur "Öl" drinne!
Un Gabelöl für Motorräder (gibst doch an jeder Ecke bei Polo,Lousis,Hein Gericke USWkostet nicht die welt und hält totallange da selbst ich meine fette 888 mehrmals mit nem Liter Öl befüllen kann
Gruß Lars
testfahrer schrieb:ich hab nur mal gehört, dass motorenöl die dichtungen zerlegt, weil dort u.a. silikon mit drinnen ist, was die dichtungen angreift, austrocknet etc. und somit die dichtungen anfangen zu bröckeln...
wenns nur um ne schmierwirkung geht, ists doch egal wie dick oder dünn das öl ist...
@mario t
wenn der laden dir sagt du sollst es selbst lösen, würde ich an deiner stelle mal dort ordentlich aufn tisch hauen, das die sich da mal bewegen.
ich bin zwar kein rechtler, aber wenn du mit dem produkt absolut nicht zufrieden bist, hast du schon recht auf eine entschädigung...würd ich mal sagen...
auf keinen fall abwimmeln lassen...
hallo zusammen!
hab gestern ölwechsel bei meiner black comp 2003 gemacht, war alles bestens, funktion wieder 1a. dann kam ich auf die idee den travel adjust auszuprobieren, danach hing das teil auf 100mm und kam/kommt nicht mehr hoch. federt aber noch. hat jemand eine idee auf die schnelle bevor ich das teil wieder auseinander reisse????
grüsse
spiff