Hallo,
Ich hab ne 32er Rhythm von nem Freund zur Reparatur hier, sie verlor immer Luft und sackte zusammen. Es war die Dichtung von der Ventilkappe. Schnell gewchselt jetzt hält die Luft.
Bei der Gelegenheit gleich nen kleinen Ölservice, aber laut Fox Öl Chart soll rechts unten 30ml 5er Öl rein, aber warum? die Gabel hat kein offenes Ölbad. Ich habe das Casting noch ab und die Druckstufen-Kolbenstange lässt sich sauber rein und rausschieben, die Druckstufenverstellung wirkt von offen bis blockiert ohne Rauschen oder schmatzen.
Links soll 10ml 20er Öl rein, meiner Meinung nach würde das auch rechts sinn machen, also nur reines Schmieröl, daher meine Frage, warum Dämpfungsöl??
Danke und Gruß, Michael
Ich hab ne 32er Rhythm von nem Freund zur Reparatur hier, sie verlor immer Luft und sackte zusammen. Es war die Dichtung von der Ventilkappe. Schnell gewchselt jetzt hält die Luft.
Bei der Gelegenheit gleich nen kleinen Ölservice, aber laut Fox Öl Chart soll rechts unten 30ml 5er Öl rein, aber warum? die Gabel hat kein offenes Ölbad. Ich habe das Casting noch ab und die Druckstufen-Kolbenstange lässt sich sauber rein und rausschieben, die Druckstufenverstellung wirkt von offen bis blockiert ohne Rauschen oder schmatzen.
Links soll 10ml 20er Öl rein, meiner Meinung nach würde das auch rechts sinn machen, also nur reines Schmieröl, daher meine Frage, warum Dämpfungsöl??
Danke und Gruß, Michael