Bei einigen Events fahren oft nur nicht mehr als 10 Frauen mit (Österreich). Warum das?
Man kann es ja langsamer angehen
Man kann es ja langsamer angehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es sind mehr als man denkt, meine Frau biked auch nur zum Spass. Was braucht man da ein Event ? Eine Strecke die sie mitgefahren ist: ca 90 km /1500Hm in den Tiroler Alpen ... Erst war sie "bächtig möse" heute eine superschöne Tour.Original geschrieben von SSam
Hmmm, gute Frage. Vielleicht biken die mehr so zum Spaß ? Ist bei mir jedenfalls so![]()
Original geschrieben von SSam
Also, ich hab mich ja schon als Mädel "geoutet"![]()
Bis zu einem gewissen Grad ist Technik - Tratsch sicherlich notwendig, spaßig und auch erträglich, aber nach der dritten Stunde Diskussion über Federweg, XT und XTR ist es dann auch genug. Manche Themen sind halt irgendwann erschöpft...
Aber das Material sollte schon stimmen!!!
Original geschrieben von Enrgy
Wo für die Männer der Spaß erst anfängt, ist er bei den Frauen schon lange vorbei.
@ Pan.
Was Du so beschreibst, ist genau der Grund sich die Männer, mit denen frau biken könnte, genau anzusehen...
so ein testosteron-gesteuertes rennen von hinten anzusehen, nur weil frau mal im gebüsch war, tut nicht not.
da fährt frau dann lieber in ruhe allein![]()
was/wo fährst du denn im süntel so ??
@PAN: Oh ja, da komm ich auch wieder mitOriginal geschrieben von Pan
Na, so ganz viele Möglichkeiten gibts da ja, im Gegensatz zum Deister, nicht:
Über "Krackes Ruh" (bei Hülsede) in den Süntel und hoch zum Dachtelfeld; weiter oberhalb von Bakede entlang ...
... hoch zur Blutbachquelle ...