Biberdamm
2 Kellerabteile voller Schrott
Verdammt, das kann nicht sein, jetzt bin ich seit 2 Monatendauerkrank. mal mehr mal weniger, und wenn man dann mal gesund ist, (Zb. gestern) geht man dann guten gewissens zB. Kajakfahren und ist am nächsten Tag wieder Platt.
Alle Homöopathie, und alle scheiss Medikamente ham nicht gewirkt, Allergie ist es keine, und auch die Blutspiegelung hat kein ergebnis gebracht. Mein Artzt hat sich jetzt heute einfach dazu entschlossen, mir ein leichtes Antibiotika zu verabreichen. Gut und wenn das wirkt, und wenn ich dann wieder gesund bin?
Bin ich dann nicht sofort wieder platt?
Was soll ich denn bitte machen, um mal endgültig einfach nicht mehr erkältet zu werden. das ist soooo scheiss nervig, bei dem genialen Wetter nicht raus zu können....
Was tut ihr denn so, um gesund zu bleiben???
Ich ernähre mich gesund, machen viel Sport, Dusche mich kalt, mache nicht zu viele ungesunde sachen, undundund.....
Was soll ich denn noch tun???
Habt ihr Ratschläge für mich? Ich wär echt dankbar.
Henrik
Alle Homöopathie, und alle scheiss Medikamente ham nicht gewirkt, Allergie ist es keine, und auch die Blutspiegelung hat kein ergebnis gebracht. Mein Artzt hat sich jetzt heute einfach dazu entschlossen, mir ein leichtes Antibiotika zu verabreichen. Gut und wenn das wirkt, und wenn ich dann wieder gesund bin?
Bin ich dann nicht sofort wieder platt?
Was soll ich denn bitte machen, um mal endgültig einfach nicht mehr erkältet zu werden. das ist soooo scheiss nervig, bei dem genialen Wetter nicht raus zu können....
Was tut ihr denn so, um gesund zu bleiben???
Ich ernähre mich gesund, machen viel Sport, Dusche mich kalt, mache nicht zu viele ungesunde sachen, undundund.....
Was soll ich denn noch tun???
Habt ihr Ratschläge für mich? Ich wär echt dankbar.
Henrik