Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pilatus schrieb:Mit den unterschiedlichen Anforderungen könntest du recht haben.
Aber Fahradhelme müssen alle einen GS Siegel tragen um sie zu verkaufen. Darin wird ein Aufprall und glaub auch eine Durchdringung getestet.
Ob Skatehelme andere Kriterien erfüllen weiß ich nicht.
el_largo schrieb:also wenn es nach dem GS siegel geht könnte man ja auch auf dem motorrad nen fahrradhelm tragen oder wie?
Eifelwolf schrieb:Mich würde am Skaterhelm - neben der Optik - das fehlende Visier (Sonnenschutz) stören.
el_largo schrieb:also wenn es nach dem GS siegel geht könnte man ja auch auf dem motorrad nen fahrradhelm tragen oder wie?
ich frage mich wieso ein fahrradhelm fahrradhelm, ein dirthelm dirthelm und ein motorradhelm motorradhelm genannt wird... wahrscheinlich weil ein fahrradhelm wie ein fahrradhelm, ein dirthelm wie ein dirthelm und ein motorradhelm wie ein motorradhelm aussieht...![]()
fjmi schrieb:dann schau mal ein paar beiträge rauf, da ist sogar ein bild von einem MIT sonnenschutz![]()
Pilatus schrieb:Nach deiner theorie könnte man also auch mit einer Kaffeemaschine auf dem Kopf Moped fahren. die hat auch ein GS Siegel. Vielleicht, aber nur vielleicht, müßen verschiedene Geräte verschiedene Anforderungen Erfüllen...