Warum sei das zr Team 7.0 besser als das zr team 8.0?

Anzeige

Re: Warum sei das zr Team 7.0 besser als das zr team 8.0?
War in meiner Stadt bei nem Fachgeschäft und habe dann, weil die keine Räder mehr in meinem Preissigment hatte, nach einer Empfehlung gefragt, zwischen zr team 7.0 und 8.0, er hat es sich paar Minuten angeschaut und meinte nimm das 7.0, hat bessere Teile
Das ist das Geilste, was wir hier heute lesen werden!!!😂😂😂
 
Besser wofür? Eisdiele, Radweg, Waldweg, Trails, Bikepark?
Das hat der halt nicht gesagt, ich meinte, ich möchte MTB-Routen fahren, für den erneuten EInstieg aber nicht mehr als 1.000, 00 € investieren, er meinte für bis 1000€ habe Radon die besten Bikes, dann ist er auf die Website meinte zu mir, versuch das 7.0 zu nehmen, das 8.0 sei schlechter als das 7.0
 
Das hat der halt nicht gesagt, ich meinte, ich möchte MTB-Routen fahren, für den erneuten EInstieg aber nicht mehr als 1.000, 00 € investieren, er meinte für bis 1000€ habe Radon die besten Bikes, dann ist er auf die Website meinte zu mir, versuch das 7.0 zu nehmen, das 8.0 sei schlechter als das 7.0
Was verstehst Du unter MTB Routen? Wald- und Forstwege, oder auch verwinkelte Trails. Geht´s Dir eher um Ausdauer/Touren, oder würdest Du auch gerne abfahrtslastig fahren?
 
Zurück
Oben Unten