Warum so lange warten?

King Jens one

keep it leiwand
Ich hab mir jetzt ein Grand Canyon 6.0 bestellt und darf bis mitte/ende April auf das Rad warten und mir jucken die Füße. Weiß jemand warum? Am Telefon sagte man mir das die Teile noch nicht alle da sind! Was ich schade finde das man mir das bei der Bestellung nicht mitteilte. Nun hab ich angst das wenn ich ein Garantiefall bei diesen Rad habe das ich auch wieder so lange warten muss.

Sei froh, wenn es nicht nen Monat später als vereinbart kommt. Wenn du ANgst wegen "Garantiefall" hast, dann haste falsch beim Versender gekauft.

Übrigens. Es gibt manche User die mit unch. anfangen, die 2006 von ihrem neuen Bike nicht viel hatten, weil dauernd in Koblenz.

Ist das wirklich so schlecht ich finds vom Preisleistung eigentlich ganz gut!:(

Na. Wieso? Versender-Vorteil. Wie man immer sagt: Wenn du nen Inbus-Schlüssel halten kannst, und 1x einschicken und 4 Wochen Wartezeit einkalkulisiert, auch zur Hauptsaision, kannste zuschlagen.

Ich sag nur: Mein ES ist jetzt seit 27.10. wegen einer Erst-Inspektion und Reklamation der Bremsscheiben in KO! Wer ist Schuld? Billig-Taiwan-Plastik-und-Müll-Hersteller SRAM, die keine Scheiben liefern können.

@Alpha, solltest gleich all diese "Billig-Taiwan-Plastik-und-Müll-Teile" auch demzufolge von der Aufzählung in deiner Unterschrift konzequent löschen. Dann sind ruckzuck Dämpfer, Antrieb und Bremsen raus.:p

zuviel fahren, zuwenig jammern... ;)

Weiter so!

Gruß

:daumen:
hatte auch keinerlei Probleme mit meinem ES7 und es wurde nicht gerade geschont:D
Bin nach wie vor sehr zufrieden mit meinem Canyon:love:
Warten mußte ich damals auch(mitte März bestellt und am 13.07. erst bekommen)...aber es hat sich wirklich gelohnt.
Mein Freund hatte letztes Jahr Glück...sein ESX7 kam 3 Wochen nach Bestellung schon bei ihm an:)

Gruss
Sisu

Zurück