Ich wollte mir erst neue Laufräder und eine neue Kurbelgarnitur ans Bike installieren aber umso mehr ich darüber nachdenke meine ich, ins falsche investieren zu wollen!
Rahmen: ____________Cube LTD4
Gabel : _____________Reba Race 100mm FW
Bremsen: ___________Hayes 9 (v:200mm, h:160mm)
Naben: _____________Deore
Felgen: _____________Rigida Taurus 2000
Schnellspanner: ______XT
Umwerfer: __________XT
Schaltwerk: _________XT
Shifter: _____________Deore
Kurbelgarnitur: _______Deore
Kassette: ___________Deore
Steuersatz:__________Ritchey
Vorbau: ____________Ritchey
Lenker: _____________Ritchey
Sattel: _____________Scape
Sattelstütze: ________Scape
Sattelstützenklemme: _Scape
Kette: _____________GH53
Pedale _____________209g das Stück
Schläuche: _________Schwalbe AV13
Reifen: _____________Fast Fred
Signifikante Bemerkungen:
kein Pop Lock Hebel
keine Bar ends
-beide sind erwünscht
leichtere Pedale
Ich bin immer noch nicht dazu gekommen die Reifen zu wechseln aber das ist wohl das einzige, wo ich mir sicher bin das die weg müssen. War kurz davor mir die Larsen TT zu kaufen, aber dann hab ich von den Conti Mountain King Wind bekommen und schwanke jetzt zwischen den beiden.
Meine weiteren Gedanken Waren ein neuen lrs (xt Naben, dt competition Speichen, dt 4.1 Felgen) und die neue Shimano xt 2008 Kurbelgarnitur(Wollte den Rest noch auf XT bringen bis auf die Kassette).
Ich bezweifle, dass meine beiden letzteren Gedanken den größten positiven Effekt bringen werden. Was meint ihr?
Ich bin nich so auf Leichtbau fixiert, deswegen auch nicht im Leichtbauforum. Aspekte die Priorität haben sind "leichter laufen" , "Gewicht, die die Satabilität nicht negativ beeinträchtigt" gefolgt von "Design"
Bilder folgen noch heute oder spätestens morgen
Rahmen: ____________Cube LTD4
Gabel : _____________Reba Race 100mm FW
Bremsen: ___________Hayes 9 (v:200mm, h:160mm)
Naben: _____________Deore
Felgen: _____________Rigida Taurus 2000
Schnellspanner: ______XT
Umwerfer: __________XT
Schaltwerk: _________XT
Shifter: _____________Deore
Kurbelgarnitur: _______Deore
Kassette: ___________Deore
Steuersatz:__________Ritchey
Vorbau: ____________Ritchey
Lenker: _____________Ritchey
Sattel: _____________Scape
Sattelstütze: ________Scape
Sattelstützenklemme: _Scape
Kette: _____________GH53
Pedale _____________209g das Stück
Schläuche: _________Schwalbe AV13
Reifen: _____________Fast Fred
Signifikante Bemerkungen:
kein Pop Lock Hebel
keine Bar ends
-beide sind erwünscht
leichtere Pedale
Ich bin immer noch nicht dazu gekommen die Reifen zu wechseln aber das ist wohl das einzige, wo ich mir sicher bin das die weg müssen. War kurz davor mir die Larsen TT zu kaufen, aber dann hab ich von den Conti Mountain King Wind bekommen und schwanke jetzt zwischen den beiden.
Meine weiteren Gedanken Waren ein neuen lrs (xt Naben, dt competition Speichen, dt 4.1 Felgen) und die neue Shimano xt 2008 Kurbelgarnitur(Wollte den Rest noch auf XT bringen bis auf die Kassette).
Ich bezweifle, dass meine beiden letzteren Gedanken den größten positiven Effekt bringen werden. Was meint ihr?
Ich bin nich so auf Leichtbau fixiert, deswegen auch nicht im Leichtbauforum. Aspekte die Priorität haben sind "leichter laufen" , "Gewicht, die die Satabilität nicht negativ beeinträchtigt" gefolgt von "Design"
Bilder folgen noch heute oder spätestens morgen