Was denkt ihr wieviel das Bike noch wert ist?

kloppimuc

Fully Freak
Hallo ich überlege gerade mir nen neues Bike zukaufen!

Im moment fahre ich das hier:

Evolve Enduro NixonUnsere Wahl für die härtere Gangart mit optimierter Fahrwerkseinstellung im Front- und Heckbereich: Federwege bis 150 mm, zwei Hinterbau Kennlinien wählbar, Manitou Dämpfer und Federgabel mit optimierter SPV Technik, vom Cockpit stufenlos absenkbar. Kombiniert mit hochwertigen Freeride-Komponenten einer der besten Enduro Freerider seiner Zunft.Rahmen/RH: B.A.T.7005 T6 Alloy Ultra Light Tubing, Triple Butted, FAR System Geometrie/S-M-L-XL Federgabel/-Element: Manitou Nixon Platinum, Rebound Adj., SPV, 145mm IT-Travel Adjust/ Swinger 3-Way SPV, 150mm Steuersatz: Cane Creek No.09, Semi Integrated, Cartridge Bearing Lenker/Vorbau: Truvativ Hussefelt Bar/Truvativ XR 3D Stem Sattel/St�tze: SDG Bel Air Saddle/Tattoo Elitestick 27,2mm Bremsen/Hebel: Hayes HFX-9 HD, 205mm, 160mm/Hayes HFX-9 HD Hebel Nabe/Kassette: Tattoo FR Pro True Axle, Tattoo Pro Disc Light/Shimano 9-Speed Felgen/Reifen: Sun Single Track, 32 Loch, geöst/Maxxis Minion DH 2.35" Kurbel/Innenlager: Truvativ Firex Team/Truvativ GIGA Pipe SLLT Schaltwerk/Umwerfer: Shimano XT/Shimano XT Schalthebel: Shimano LX Farbe: Texture Grey- Magic Black Extras/Gewicht: SPV-Fahrwerk, IT-Travel Adjust,VR 20mm HEX Lock Steckachse/14,2kg zoom: Unsere Wahl für die härtere Gangart mit optimierter Fahrwerkseinstellung im Front- und Heckbereich: Federwege bis 150 mm, zwei Hinterbau Kennlinien wählbar, Manitou Dämpfer und Federgabel mit optimierter SPV Technik, vom Cockpit stufenlos absenkbar. Kombiniert mit hochwertigen Freeride-Komponenten einer der besten Enduro Freerider seiner Zunft.

Hat nun ca 700km drauf ist top gepflegt keine kratzer wie neu!

Und kaufen möchte ich mir gerne das hier http://www2.hibike.de/main.php?sessionID=F52f4355fca7d4e2d4e3f597ad8982b84&method=m_catpd&nodeID=&groupID=12

was denkt ihr lohnt es sich das specialized zu kaufen oder soll ich meine BIG MAMA weiter fahren?

:eek: :p ...puuhhh, da wärst ja no viel schlimmer als ich gwesen, wenn Du tatsächlich dein wirklich super ausgestattetes Bike nach der kurzen Distanz bereits hättest verkaufen wollen! :rolleyes:
Ist ja leider wie beim Neukauf eines Autos, gerade anfangs verlier´n die Dinger ja einiges an Wert, fast 40-50% nach gerade mal einem Jahr !
:mad: :o

Zurück