WAs droht mir?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab auf einene schmalen pfad im wald (ein nutzwald in thüringen) einene trail geschaufelt und bin 14 jahre alt....wir ha da auch ne lagerfeuer stelle und ne bank gebaut und so halt richtig geil.....also der trail ist noch net fertig da sind so 2 70 cm kickeer und sonst nur ein paar kleine....aber egal...neulich saßen wir im dunklen am lagerfeuer und auf einmal kam der jäger mit der flinte außm busch....wir ham ihn gefragt ob wir da baun dürfen und o und er hat gesagt das können wir machen...wir solln nur das feuer richtig ausmachen.....wenn und da jetztz der förster erwischt...weiß jemand was mir da für strafen drohen? wir hatten dort eien axt eine fette säge einene sack holzkohle und festen grillanzünder versteckt und die kohle ist ausgeschüttet worden, der anzünder wech und der rwest noch da....ich hab jetzt foll angst vor möglichen starfen wenn uns da einer sieht und die polente anruft.........bitte helft mir!!!!!

Wie man auf die Idee kommt im Wald en Lagerfeuer zu machen kann ich schon nicht ganz nachvollziehen. Und der Jäger muss wohl en sau guten Tag gehabt haben, kann ich mir eigentlich kaum vorstellen.
Aber ich glaub, dass die Polizei sowieso nicht dafür zuständig ist, nur wenn der Förster euch erwischt dann gute Nacht

Also Strafen sollten auch in Thüringen keine drohen. Aber bevor Du oder ihr in irgenjemands Wald einen Trail baut fragt doch einfach den Eigentümer mal vorher. Es gibt sogar Förster und Jäger die Verständniss haben.
Die Polizei wird, wenn überhaupt, ausser einem kleinen Anschiß auch nichts machen...

Als Kopf hoch - alles halb so schlimm!:daumen:

Ja kann sein ich wohn in Belgien da haben Förster gar kein Verständniss für Mountainbiker, da wird dir auch schinmal gern dein Rad abgenommen.
Aber das mit dem Feuer wird ich in Zukunft sein lassen.

Mir würde im Traum nicht einfallen im Wald ein offenes Feuer zu machen......

Und bis jetzt habe ich noch die allerbesten Erfahrungen gemacht wenn ich Leute im Vorhinein direkt persönlich um Erlaubnis gefragt habe (egal um was es geht).
Also am besten zum Förster gehen und fragen ob, wo, und wie ihr eure Trails bauen dürft.
Wenn der Förster einigermaßen Schlau ist dann wird er euch ein Fleckchen zuweisen wo ihr keinen Schaden anrichtet anstatt das ihr wo anders "schwarz-baut". Denn auch ihm sollte klar sein das er die Biker nie komplett aus dem Wald verjagen kann.

Puuh,ich bin auch 14 Jahre alt und baue auch DH Strecken im Wald,bisher gabs noch keine Probleme,aber ich würde auf jeden Fall erstmal den Förster fragen.
Und was das Feuer angeht:OFFENES FEUER IST IM WALD ABSOLUT VERBOTEN!!!
Warum der Jäger so gut bei Laune war weiß ich auch net,vielleicht hat er ja an dem Abend den größten Hirsch seiner Karriere geschossen...
Gruß Basti

ich hab auf einene schmalen pfad im wald (ein nutzwald in thüringen) einene trail geschaufelt und bin 14 jahre alt....wir ha da auch ne lagerfeuer stelle und ne bank gebaut und so halt richtig geil.....also der trail ist noch net fertig da sind so 2 70 cm kickeer und sonst nur ein paar kleine....aber egal...neulich saßen wir im dunklen am lagerfeuer und auf einmal kam der jäger mit der flinte außm busch....wir ham ihn gefragt ob wir da baun dürfen und o und er hat gesagt das können wir machen...wir solln nur das feuer richtig ausmachen.....wenn und da jetztz der förster erwischt...weiß jemand was mir da für strafen drohen? wir hatten dort eien axt eine fette säge einene sack holzkohle und festen grillanzünder versteckt und die kohle ist ausgeschüttet worden, der anzünder wech und der rwest noch da....ich hab jetzt foll angst vor möglichen starfen wenn uns da einer sieht und die polente anruft.........bitte helft mir!!!!!

kommst du von den baumwollfeldern, oder warum kann ich dein gestammel nicht entziffern??

und was dir droht?? ganz einfach mit dem rohrstock auf die fingerkuppen immer fest druff.

Bevor die Diskussion hier noch weiter ins Niveaulose fällt: -Thread closed-

MfG Daniel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück