Was es ist, ist fast egal, Hauptsache es ist CELESTE!!!

Tobstar23

Selberschrauber
Hallo zusammen,

Ich möchte meiner Freundin ein MTB aufbauen für gemeinsame Feierabendfluchten aus dem Ruhrgebiet.
Da es bei Ihrem Rennrad schon nicht geklappt hat mit dem Bianchi, soll es aber jetzt was werden. Also: Hauptsache Celeste!

Hier die Kriterien in Kurzform:
Farbe: CELESTE
Größe: Sie ist 1,75m also sag ich mal je nach Geo so 16, 17, vielleicht sogar 18".
Bauart: Hardtail ist gewünscht.
Baujahr: Keine Festlegung. Ich würde nen Klassiker genauso aufbauen wie ein JAB. Aber am liebsten natürlich ein Oetzi oder ein Martini Racing.
Ich habe Interesse sowohl an Rahmen und Rahmensets als auch an Komplettbikes. (Mir wäre Rahmen/-set lieber, dann kann ich mehr schrauben:lol:)

Das Budget kann ich leider nicht so genau beziffern, es sollte einsteigerfreundlich möglichst günstig sein. Aber wenn's ein Knaller ist und sie es in ihr Herz schließt, kann man immer und über Alles reden. ;)

Also immer her damit, wenn Ihr ein Bianchi in Keller, Garage, Wohnzimmer habt, das nicht mehr gebraucht wird oder ein zweites Leben bekommen soll.

Ach so: Aufbauthread nach dem Kauf ist natürlich Ehrensache!:daumen:

Hab der Dame meines Herzens mal ein paar Bianchi-Kataloge gezeigt. Sie hätte am liebsten eine Martini-Racing-Lackierung. Meldet Euch, wenn Ihr sowas im Keller habt!

Zurück