Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was fahrt ihr für Bikes im Westerwald in der Eifel und in Koblenz?
Ich fahre ein Specialized Stumpjumper Disc 06 in Schwarz und mit zur zeit dran es etwas leichter zu machen. Was macht ihr an euren Bikes um etwas Gewicht zu sparen? Bild kommt bald ;-)
Mit ner guten Gabel kann man einiges Sparen^^
Crazy-Creek hatte sich für sein Bergamont ne Marzocchi Luftgabel gehört, und damit verdammt viel Gewicht eingespart...
Die Fox ist aber kein 2006 Modell die hat noch keine befestigung für die Bremsleitung wie die neuen oder sehe ich das falsch? Hat sich am Gewicht was verändert zwischen 2005 und jetzt?
Ja, der Preis, aber im Ernst, wenn man unbedingt Gewicht sparen möchte, dann kann man sich auch ne sid holen, dann leidet halt die Funktion ein wenig finde ich, oder ganz exklusiv, ne German :a:
Ich würd mir ne Pace RC39XC kaufen, die wiegt genausoviel wie ne SID bietet allerdings noch ca. 2 cm mehr Federweg und kostet viel weniger, allerdings ist sie nicht die aller steifeste Gabel.
Wenn man die German a sieht will man kaum glauben das diese Gabel leichter ist als die Fox F90RL. Wo bekomme ich denn am besten schöne und leichte Schrauben aller Art für mein Bike her? Welche sind denn da hochwertig?
Also ich finde die Kilo sieht schon extrem leicht aus, nur leider wippt das Ding ja wie ne Schaukel! Leichte Titanschrauben von Syntace gibt es bei www.bike-x-perts.com für nur 3,20 Euro. Die sind auch mindestens so stabil wie normale 8.8 Aluschrauben.
aus dem gewicht mach ich mir kein problem, schätze das mein bike 15-16 kilo hat und komm den berg langsam aber trotzdem hoch. geht doch um den spass beim radfahren oder seit ihr alle semiprofis?
Ok, für alle die große Fotos posten wollen ihr müsst zuerst einmal ein Foto, z.B. in euer Benutzeralbum, hochladen. Dann geht ihr normalerweise mit der rechten Maustaste auf das Bild (wenns groß angezeigt wird) und lasst euch die Eigenschaften Anzeigen. Dann kopiert ihr die Addresse des Bildes die euch in den Eigenschaften angezeigt werden in den Befehl eures Nachrichtenfensters unter "Grafik einfügen" (das ist son Berg mit ner Sonne)...dann dürfte dort so etwas stehen wie:
dortdrin müsste dann die Addresse des Bildes stehen. So, dann nur noch auf Antworten klicken, und schon wird euer Bild in Groß angezeigt...
Die Bergamont Evolve modelle für freeride und downhill werden ja jetzt durch andere ersetzt ...schade eigendlich ...der evolve ist so ein schöner alroundrahmen