Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
trialsrider schrieb:(26" 2.35 All Mighty Reifen! Hammer Teil hatte noch nie nen Platten!)
Ich bin neulich mit nem schönen 2.5 gefahren,
holy roller 2.5 doubleply + breite tryall felge aber leider schwer, hab mich dann doch für die 2.35 variante entschieden.
ZOO!-Trialer schrieb:echos am hr (2,5er) und vr (2,0er) mit 0,8 bar.![]()
![]()
Jan
Schevron schrieb:wow, wie schafst du das mit den 0,8 Bar? ich hab gestern mal die gelegenheit den druck zu messen und net immer nur zu schätzen. Bin auch ne weile mit ca. 0,8 gefahren, aber da schon teilweise bei backweelhops leichte Durchschläge gehabt. Bei nem Maxxis 2,5. Kaputt is nix gegangen, aber hart auf ne kante aufschlagen möcht ich so auch lieber net. Hab jetzt erhöht auf 0,9 bis 0,95 Bar und fühl mich so deutlich wohler/sicherer.
Auch ja, ich wieg 65kg und das Radl so ca 11kg.
ZOO!-Trialer schrieb:..... SCHRANZER-STYLE!!![]()
stimmts felix??
![]()
Schevron schrieb:wow, wie schafst du das mit den 0,8 Bar? ich hab gestern mal die gelegenheit den druck zu messen und net immer nur zu schätzen. Bin auch ne weile mit ca. 0,8 gefahren, aber da schon teilweise bei backweelhops leichte Durchschläge gehabt. Bei nem Maxxis 2,5. Kaputt is nix gegangen, aber hart auf ne kante aufschlagen möcht ich so auch lieber net. Hab jetzt erhöht auf 0,9 bis 0,95 Bar und fühl mich so deutlich wohler/sicherer.
Auch ja, ich wieg 65kg und das Radl so ca 11kg.
Was fahrt ihr anderen denn so fürn Druck hinten?
M!et$ch0rek schrieb:
Die Antwort lautet: 20"