Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In dem Falle so einen http://www.bike-components.de/products/info/p16213_Adapter-Auriga-180mm-.html aber den Hinteren. Postmount auf IS2000
Gruß
Nö, denn das wären 200 mm am VR.
Außerdem gibt/gab es die Novela mit PM und IS, zumindest laut google...
IS VR = 160, HR = 140. Deswegen ist dein beschriebener Adapter = +20 am VR und +40 am HR. War schon immer so. Deswegen kann man am HR bei IS auch 140 mm fahren.
Oh man, lesen, denken, schreiben. Ich habe verdeutlicht, dass IS vorn 160 und hinten 140 mm ist. Das hat mit "Vorderen Sattel nach hinten gepackt" auch rein gar nix zu tun.
Schön wie hier malwieder die Mathematik vergewaltigt wird, 160mm bleiben 160mm, ob hier oder auf dem Mond.... (da du von "eine" sprichst nehm ich an, du meinst die Scheibe)
Was Du verdeutlichst, ist vollkommen wurscht. IS ist ein Befestigungsstandard und hat mit irgendwelchen Bremsscheibengrößen zunächst mal gar nichts am Hut. Was dann die Bremsenhersteller durch unterschiedliche technische Ausführungen sowie darauf angepasste Adapter an Scheibengrößen möglich machten, steht auf einem ganz anderen Blatt. Und dass eine 140er für hinten zu entwickeln vollkommen unnötig ist, solange man nur eine vordere 160er nach hinten packen muss ist wohl unstrittig.