was für ein laufradsatz?

Was ist mit Tufo Komplett-LRS:daumen:

Sieht man auch nicht bei jedem Eisdealer und die Reifen werden wohl top sein.
Fragt mal den Leichtbauer mit dem Superleichtscale, er hat einen Satz.

Gruß

Matze
 
nur zur info ich wiege 86kg, hmm was ist den mit dem nope n76? die sind nur nicht ganz schwarz so wie ich das sehe? gibt es die auch in ganz schwarz? was haltet ihr von den satz?
 
Hmja, Nope N76 ... da taucht eine Frage auf die in dem Thread wohl blos unterschwellig geklärt wurde, aufgrund deiner angegebenen Julie.
Nope N75 = disc
Nope N76 = felge

Gruß
Florian
 
habt ihr noch mehr laufradsätze die ihr mir empfehlen könnt? die slr sind mir ein wenig zu teuer und die nope atmopsphere gefallen mir nicht, muss ja auch schon was her geben das ganze!!! :)

Hallo
ich habe mir vorige Woche bei Sport-Schindele.de einen 2006er Mavic Crossmax Enduro Satz für 200.- besorgt. Bestückt sind die mit einer XM819 UST Felge, und die Dinger sind 1800g schwer und für Fahren bis 100 kg zugelassen. Die sauteuren leichteren Mavics mit Aluspeichen meistens nur bis 85kg.

Denke zu diesen Preis kann man da nix falsch machen.

lg
Thomas
 
Zurück
Oben Unten