Was für einen Helm im CC Bereich?

was ist ein helm? :lol:
und was zum geier ist cc :lol: :lol:

tu dich ma mit google zusammen(also hier im forum) der müsste noch n ganz körperpanzer von seinen marathons übrig haben....da er aber mim trainiern nicht mehr nach kommt kann er dir den vielleicht günstig abtreten

sieht das aus wie ein fullfacehelm?!?
t_mobile_fumics.jpg

vielleicht könntest du dich bei deinen fragen etwas weniger einfältig anstellen, dann sähe mann sich auch nicht gezwungen dich zu verarschen...

Scale schrieb:
Im cc kanns einen doch au so auf die fresse hau wie in den
bereichen wo man fullface fährt???
Der Trick ist, dass echte XC-Racer keine Weicheier sind und keine Angst
vor'm Stürzen haben. Ein Sturz tut nur kurz weh, während man sich vor
einem XC-Rennen sowieso schon auf dauerhafte Höllenqualen einstellt. ;)

Thb

Ne bin ned der bruder von scott55 aber scottfahrer sin enfach nette menschen... :D

was kostet ein cc helm wenn man jetzt ned den hyperhelm mit raumfahrertechnik nimmt?

Mein Giro Andicator hat ~50 € gekostet (heruntergesetzt)
sieht nicht besonders schön aus und ist wohl nicht der beste

aber mit 50 - 100 € sollte man rechnen

cc helm preisbereich 0,99 - 250,- € (dann incl. weltraumtechnik)

pssssssssssssssst...aber vorsicht, damit fliegt man nicht unbedingt besser!!

coffee

vielleicht will scale wikipedia füllen. und da gilt es erst einmal beim grundsätzlichen anzufangen. :confused:

was ist "cross" ? was ist "country" ? :confused: ;)

Scale schrieb:
Hi, welchen Helm benutz man im CC Bereich? Einen Fullface-Helm?? Nee, oder? Aber beim CC-Fahren kann es einen doch auch so auf die Fresse hauen, wie in den Bereichen wo man fullface fährt???

Entschuldigung, ich musste die Fragestellung ein bißchen sortieren. Ich habe echt nicht verstanden, was du eigentlich wolltest.

Zu der Fragestellung: kauf dir einen "normalen" Helm, der gut belüftet ist. Kann man z.B. in der Juni-Ausgabe der Mountainbike nachlesen. Am besten ein Vorjahresmodell, ist billiger.

Zurück