Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dholomino schrieb:hi die überschrift sagt alles die Gabel sollte jedoch nicht zu teuer sein also 700 Euro wäre das maximum!
danke schon im Vorraus für eure Antworten!!!![]()
Aggro_Corn schrieb:Boxxer Race mit Tuning
da tob schrieb:Boxxer Race an ein banshee Scream???![]()
![]()
:kotz:
Monster t oder Shiver oder sowas in die Richtung![]()
alda, erzähl mir einen vom pferd man.........bodo bagger schrieb:wat willste mit ner boxxer race. ist doch viel zu leicht. fehlt doch das gegengewicht zum bleiklotz rahmen. könnte sein , dass du hinten abkippst.
nee im ernst monster t. gibts gebraucht und gut schon für ca. 400 tacken. oder einfach henkel an den rahmen schweissen und ab zum altmetallhändler.
THEYO schrieb:alda, erzähl mir einen vom pferd man.........
des startrack wiegt ca. genau soviel wie nen scream, also......... stfu!
ich fahr das banshee mit boxxer race 04, und ich finde die kombi fährt sich sehr genial. sowohl auf sehr schnellen felsen-dhs als auch auf verwinkelten singletrails komm ich mit der ksite super zurecht. das scream is imho nen sorglosrahmen, und die boxxer is gewichtsmäßig auch ne möglichkeit das ganze in grenzen zu halten. fahren tut sich der bock genial, und viele die hier im forum über boxxer reden sind noch nie eine gefahren.
QUOTE]
also ich denk mal 4,5 kg für startrack und 6,1 kg für scream wohlgemerkt jeweils ohne dämpfer sind nen gewichtsunterschied von 1,6kg was auch im dh schon ne kleine welt ist. dazu kommt noch das der schwerpunkt des screams durch die massive druckstrebe des hinterbaus exrem weit hinter den eigentlichen masseträgheitsschwerpunkts Ip des bikes liegt, so dass man ohne entsprechenedes gegengewicht auf der vorderachse (in forme einer gabel) definitiv dazu neigt nach hinten abzukippen.
re boxxer race: bin in der tat aktiv im renneinsatz noch keine gefahren, hatte jedoch schon diverse male die möglichkeit eine zu testen. ist mit sicherheit ne praktikable gabel für den allerweltsgebrauch, besonders eben wegen ihren geringen gewichts. (s. oben) aber für denn renneinsatz würde ich doch zur variante team oder wc tendieren aufgrund der möglcihkeit die zugstufe zu regeln.
bodo bagger schrieb:also ich denk mal 4,5 kg für startrack und 6,1 kg für scream wohlgemerkt jeweils ohne dämpfer sind nen gewichtsunterschied von 1,6kg was auch im dh schon ne kleine welt ist.
Aggro_Corn schrieb:Wenn man keine ahnung hat ...
da tob schrieb:Also des Banshee scream is ja wohl ein hardcore Rahmen, und ein sorglos Rahmen, ganz im Gegensatz zu den neuen Boxxer Modellen. Vor allem die Race is ja wohl kacke, so vielen Leuten wie die schon auseinandergefallen is...
Und wenn der Junge mit seinem Banshee droppen will, macht des ne Boxxer Race sicher nicht mit!Sonst lies mal die neue Rider, die ham se auch getestet. Boxxer Race und Banshee is keine gute Mischung.
Aggro_Corn schrieb:Schau mal was ich am Anfang gepostet habe aber ist egal!!
Und mein ATX wiegt auch 5kg Frame und habe vorne ne Boxxer 02
da tob schrieb:Naja, du baust ja auch ne Doppelbrückengabel mit 170mm in ein Bulls mit ca. 60mm FW. Und ausserdem das atx is ja wohl nicht mit nem Scream zu vergleichen, und die Boxxer die du hast is die letzte Serie die Top war. Die neuen sind halt ned der Brüller, ob mit oder ohne tuning. Und für ne Race mit Tuning bekommst auch ne geilere von Marzocchi oder so
![]()