trekkinger
fährt wieder
Es ist mal wieder soweit. Letztens habe ich ein Fluginsekt beinahe verschluckt - man darf jetzt für eine Weile nicht unbedingt mit offenem Mund fahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnecke: Kenn ich schon, is wirklich ekelhaft
Und das Zeug klebt so am Rahmen.... da schrubste ewig bisse das weg hast.
habe grade eine 20minütige tour hinter mir.....die baldige rückkehr ergab sich so: raus aus dem haus, rauf aufs rad...slowmo aus der siedlung raus...leichte rechtskurve, bergab mit ca 50/60 km/h...plötzlich tzak tzak tzak tzak tzak tzak tzak...ca. 40 insekten auf einen schlag...keine brille...ich hab ausgesehen wie ein streußelkuchen, hab ca. 5 gefressen und eine ins auge bekommen. nach kurzem abstreifen der reste nahm ich die fahrt wieder auf. nun setzte sich das jedoch fort...hunderte von insekten aller farben befielen mich...also machte ich mcih wieder auf den heimweg, weil mir das echt den spass versaut hat.
Gleich von vorneweg; ich kann nur auf einem Auge vernünpfig sehen, das andere hatte aufgrund eines Defektes von Geburt an schon keine passable Sehkraft und ist in der eigentlichen Funktion verkümmert. Ist aber für mich kein Problem. Die kamen erst dann, als mir auf einer Rücktour aus dem Heimatwald mal eine Hummel in der Größe der Enterprise ins 'heile' Auge geflogen ist! Blitzschnell die Augen geschlossen und den Einschlag genossen. In den nachfolgenden 20 Minuten schwoll das Lid dermaßen an, das es einfacher und weniger schmerzvoll war, es geschlossen zu halten. Folglich mußte mein 'defektes' Auge das Sehen übernehmen. Dieses war diese 'Arbeit' aber nicht gewohnt und tierische Kopfschmerzen waren die Folge. Für die letzten 11 Km habe ich wohl über eine Stunde gebraucht. Eine Bike-Brille hatte ich durchaus dabei --> im Rucksack. Seitdem habe ich sie immer! auf. Könnt' ja mal mit einen Klingonen Schlachtschiff konfrontiert werden.