Was geht grad so bei euch?

dallo

Laufräder von Hand nach Maß
(@Falco , natürlich)

Hallo,
Was läuft denn grad so bei euch für ein Modell von der Hand?

Hab´ gestern diese schattierten zweifarbigen Decals gesehen, find´ ich echt cool.
Meinst du graue oder silbernfarbige Decals unter schwarzen könnten auf nem schwarzen Eloxalrahmen zum Trend werden?
Oder sieht das komisch aus? Hast du sowas schon mal gesehen?

Danke!

Wenn hier mal meine persönliche Meinung gefragt wird: Mir gefällts eher weniger...

1. ist es eine Verletzung der Nicolai CI. Eine derartige Variation unserer Wortmarke ist nicht vorgesehen.

2. kriegen die Monteure davon schlechte Laune weils so fummelig ist.

3. wandern locker mal 2 - 3 Sets in den Papierkorb bis die Teile richtig übereinander sitzen.

4. stoßen sich die Decals durch die doppelte Schichtstärke viel leichter ab und dann siehts richtig madig aus.

5. ist ein nachhaltiges Produkt eher das Gegenteil eines trendigen Produkts.

6. hör ich jetzt mal lieber damit auf, weil mir immer mehr Gründe einfallen...

7. bin ich der toleranteste und entspannteste Mensch überhaupt...

Wir produzieren im Moment gerade BMXTB (Schweißen), Nucleon (Zuschnitt) und Argon (Montage).

Grüße Falco

@ Falco: Ist der Schriftzug eigendlich irgendwie besonders geschützt?

Hab vor kurzem so ein gepimptes Custom-Poserbike gesehen und der hat das kurzerhand "NICO" getauft... also Euren halben Schriftzug verwendet.

Ob der Schriftzugzug rein rechtlich geschützt ist kann ich dir auch nicht sagen,
aber was Falco damit eigentlich nur sagen wollte, ist daß eine Rahmen-Decal Kombination wie ich sie habe, eh schon die schönste und beste ist die man sich vorstellen kann..
Und weißt du was ?!
Du hast recht!!!

Einen Gruß ins Schlaraffenland...
Dallekovitch

Unser Schriftzug ist eine geschützte Wortmarke. Wir sind bemüht, Missbrauch zu verhindern und die Einhaltung der CI zu beachten, beschränken uns dabei aber auf kommerzielle Anwendungen. Wenn jemand privat unser Logo zweckentfremdet nutzt oder verstümmelt, haben wir keine Handhabe dagegen.

Grüße, Falco

Bin gestern zufällig mal auf der website von meinem favourite und local dealer gewesen ->
www.bikecompany-berlin.de :daumen:

Die schreiben Nicolai mit "y" :D

Wird aber wohl nur der Webmaster versemmelt haben ...die fahren nämlich selber Nicolai, und kenn sich auch ansonsten super aus ;)

Bin nachher noch im Laden und werd mal n dezenten Hinweis geben :>

gruss
machero

Zurück