Was geht in München?????

Hi Leute,
ein Kumpel und ich fahren übers Wochenende nach München. Wir wollen dort ein wenig Trial fahren. Könnt ihr uns Tipps geben wo man gut fahren kann? Oder hat jemand Lust mit uns zusammen zu fahren? Ich dachte da so am Samstag.

Ich warte auf eure Antworten

ah, ja logo kömma da was machen.
liegt halt ends viel schnee.
aber vieleicht frauenkirche oder so. müsst schon gehn.
n geiler spot is auch der olympiapark. da wird s aber wohl nix mit fahren, shit wetter...
ich würd sagen, wir machen ma was mit handynummer...

greez
tobi

die ******** is, dass wir so derb viel schnee liegen ham... des is nimmer feierlich. mir fällt jetz auf anhieb nix ein wo s geil wär zum trialen....

maaaaaaan mist.

tobi

jo wär geil wenn ihr nach München kommt! Ich werd jetz ma in dei Stadt zum trialen gehn und kucken wie da so die Schneelage is.. an der Frauenkirche z.b. das is mitten in der city.. mal kucken

irgendwas wird sich schon finden wo wir uns zum trialen treffen können..

so.. war heut in der stadt und da kann man schon einigermassen trialen.. is zwar noch viel schnee hir und da, aber der spot an der frauenkirche wos viele mauern und so gibt is ganz gut fahrbar.. und in der nähe is auch noch n brunnen mit steinen aussen rum wo wir fahren können, müssma halt mal bissl durch die stadt fahren..

wo seit ihr denn dann genau in München? Machen wir ma n treffpunkt und ne zeit aus..

sind heute Abend in München angekommen.Hier liegt echt viel Schnee. Wir können morgen auch in einer Skaterhalle in München fahren. Ich dachte so ab 14.00 Uhr oder 15.00 Uhr in irgend einer Skaterhalle oder an der Wiesen.
ich würde mich freuen.

MC

hm schade. Der soll sich ma hier im forum melden wo und wie und was jetz morgen so geht.. also wir fahren auf jeden morgen in der stadt.. soll gutes Wetter werden..

@mc
naja in ner skate halle geht nix mit trial.. und da gibts auch keine wo wir reindürfen mit den bikes...
wir fahren an der Frauenkirche im Zentrum, beim Karlsplatz Stachus/Marienplatz. Einfach am Karlsplatz (S Bahn station) aussteigen und fragen wos zur Frauenkirche geht.. das is einfach immer gerade aus die fussgängerzone lang und dann irgendwann links rein.. die kirche sieht man ja.. bei der Wiesen gibts nich wirklich was zum trialen.. aber egal.. Wir werden so gegen mittag 1 uhr oder so da sein..

Chris

Zurück