was geht südlich von Nürnberg (Allersberg, Heng, Neumarkt, Freystadt, Roth)

ich starte hier in Allersberg um 18:00. Könnt um 18:40 aufm Möninger Berg sein, von dort würde sich dann eine Weiterfahrt zum Buchberg anbieten...

klappt das bei dir?

Ja das klappt. Dann treffen wir uns um 18:40 Uhr an der Gipfelkapelle des Mönigner Bergs. Ich schau mal das ich noch 2 Kumpel von mir aktivieren kann :)

Bis dann

Ja das klappt. Dann treffen wir uns um 18:40 Uhr an der Gipfelkapelle des Mönigner Bergs. Ich schau mal das ich noch 2 Kumpel von mir aktivieren kann :)

Bis dann

Fahrt Ihr jetzt gestern oder heute?
Hier schauts bereits arg nach regen aus, vermute da geht heute nicht viel.
Bei ner Abendrunde wäre ich schon auch dabei. (Do?)

Gruss
Ralf

ich dachte morgen wäre eindeutig, wenns am 06.06. geschrieben ist, das morgen war nämlich gestern ;)

gestern hat das Wetter auch gepasst, und ich hab ne schöne Runde gedreht! und ich war auch um 18:40 aufm Möninger Berg ;)

heute und morgen klappt bei mir leider nicht, vielleicht Freitag, und je nach Wetter Sa und So...

in Zukunft schreib ich immer exakt Wochentag und Datum dazu :D

kennst du dich aufm Sulzbürg aus, gibts da brauchbare Trails/Abfahrten?

ich war da bis jetzt 2-3 mal, aber so wirklich überzeugt hat mich der Hügel noch nicht...

Du sagst es ja schon es ist halt nur ein Hügel und die Trails sind eig nicht durchgängig, nur die profesorische Straße kann man fast durchfahren aber das ist halt technisch einschläfernd...

Ich benutz ihn eig nur konditionstechnisch und weil es nach dem Möninger Berg, der nächste an mir ist.

wer hat dieses WE Zeit und Lust biken zu gehn? Wenns Wetter passt von mir aus heute, Sonntag und Montag :D

Mahlzeit,

wenn ich gewusst hätte, das Du heut so früh auf bist....
Ich hatte nur vormittag Zeit und bin für ein paar Stunden 8:30 los.

Morgen geht leider nix, Montag evt. Ich melde mich wenn ich Zeit habe.

Gruss
Ralf

heut morgen hatte ich eh keine Zeit, sonst hätt ich mich gestern schon gemeldet. Und so wie das Wetter im Moment aussieht mach ich heut eher noch etwas "Gartenarbeit" ;)

Ruf einfach an wenns bei dir klappt. Morgen früh will ich auf jeden Fall ne Runde drehen, und Montag wär ich flexibel.

@Dämon: natürlich! die is nur gut erzogen und weiß was gut für mich ist :p

a Traum war das Wetter heut! :cool: bin heute mal ganz entspannt die Zeugenbergrunde genudelt.

morgen Vormittag könnte das Wetter noch passen, d.h. Start so gegen 9 Uhr, 3-4h Tour hab ich mal angedacht... jemand Zeit & Lust?

morgen Vormittag könnte das Wetter noch passen, d.h. Start so gegen 9 Uhr, 3-4h Tour hab ich mal angedacht... jemand Zeit & Lust?

Nabend, wenn's nicht regnet bin ich dabei. 3-4 Stunden (dann regnets wahrscheinlich eh). Ich rufe 8:30 mal durch...da bin ich dann schon 2:30 Stunden wach. ;)

Habe heute die Nobby Nic draufgezogen, könnten wir gleich mal testen.

ein langes WE ist gerade angebrochen :)

ich werd gleich ne Runde biken gehen, vermutlich Richtung Dillberg.
Morgen, Samstag und Sonntag geht je nach Wetter (das ja im Moment gar nicht so schlecht aussieht) auch was, vielleicht sogar ne Runde Richtung Altmühlthal.

Jemand Lust mitzufahren?

Für morgen steht eine Runde in den Süden auf dem Plan, Richtung Altmühltal: Röschberg, Frankenweg, Pyras, Hilpoltstein.

Von Allersberg aus ca. 70km, Höhenmeter unbekannt. Start zwischen 7 und halb 8 morgen früh hier in Allersberg, spätestens 12 müsste ich wieder zurück sein.

jemand dabei? Bitte kurz Meldung hier!

Natürlich nur wenns nicht regnet...

und wieder Wochenende...

Samstag morgen, 8-12 Uhr, Mittags hab ich leider keine Zeit

Sonntag 8-12 Uhr, danach Challenge...

Strecke und Richtung noch offen, an einem von beiden Tagen wohl ne Runde mit den Dillberg-Trails und Buchberg...

wer hat interesse mitzufahren?

Mittwoch klappt bei mir vermutlich leider nicht. Morgen bin ich ich mittags schon mit der Freundin unterwegs, deshalb werd ich jetzt gleich noch ne flotte Runde drehen. Und dann hoffen dass kommendes WE das Wetter auch mal wieder passt...;)

Hi,

Wetter soll zum Ende der Woche immer besser werden.
Ich werde morgen nach dem Mittag ne Runde fahren.
Wenn jemand Zeit hat...?

WoEn habe ich bisher noch keinen Plan evt. am So.

Ich würde auch gern mal eine OneWay Tour machen.
Wie war das mit Nbg oder Altmühltal mit dem Zug? Zug Hin, Bike Her oder umgekehrt.

Gruss
Ralf

Zuletzt bearbeitet:
dummerweise krieg ich am WE Besuch :o Morgen klappt auf jeden Fall schonmal nicht.

kann aber sein dass ne Runde biken zwischendurch sa oder so doch klappt, mal gucken...

ich meld mich wenn was geht!

Hi,
war am So ne kleine Runde (4 h) Richtung Dillberg. Perfekte Temperatur aber recht schlammig.

Am T..berg gehts ja richtig gut.
Hat jemand an dem Ast gesägt
und damit den Trial freigelegt?

Schauen wir mal ob das Wetter wieder besser wird, derzeit schaut es nicht so aus.

LG
Ralf

Zuletzt bearbeitet:
Zurück