Was halted ihr von Cannondale Chase1 2009

Registriert
1. Oktober 2008
Reaktionspunkte
69
Ort
Karlsruhe
Hi
Will mir das Cannondale Chase1 2009 kaufen was halted ihr davon? ;)
Bin noch dirt anfänger :lol: deswegen wende ich mich an euch vielen dank schon mal im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
1,3k? Warum kein Bike von Moshcore etc? für soviel Geld bekommst locker ein Top Bike! das selbst zusammen gestellt ist ;)
 
also nicht gegen kent oder moshcore, aber sind wir nicht langsam aus der phase raus in der alles und jeder n custombike von denen fahren muss. die auswahl ist ja nicht mehr ganz so klein wie vor ein paar jahren noch.
 
cannondale homepage sagt :
GEWICHT: Sie finden hier keine Gewichtsangabe für dieses Bike? Und Sie fragen sich, warum? Naja, in der Vergangenheit haben wir die Gewichte unserer Räder bei der Rahmengröße M bzw. 56 cm erfasst und dann eher aufgerundet, um auf der sicheren Seite zu sein. Schließlich treten durch unterschiedliche Schweißnähte etc. Gewichtsschwankungen auf. Unsere Wettbewerber hingegen (Sie wissen schon, wen wir meinen?) nehmen für die Gewichtsangabe eher die kleinen oder gar extra-kleinen Rahmen und runden dann auch noch ab (nach dem Motto �wer merkt das schon?“). Zurück bleibt dann ein verwirrter Kunde, dessen Entscheidung auf falschen Angaben beruht.

Weil das Gewicht eines Fahrrades aber eine wirklich wichtige Rolle spielt, möchten wir Sie bitten, es selbst zu ermitteln.
 
Ja :)
Wobei die Intention des obigen Beitrags auf "DAS Dirtbike" liegt.
Deshalb ist es indirekterweise richtig, obwohl es insgesamt als total falsch und Trendhurerei angesehen werden kann.
Also bitte ab jetzt:
-Das Dirtbike
-Der Dirt