Was haltet ihr von dem Aufbau? 24" Dirt

@Bernie123456789:

Also ich hab mit jemanden geredet, der auch das Cowan fährt, bei dem ich das auch bestellt habe und dieser meinte, dass L für meine Größe auf jeden Fall in Ordnung ist.
Er meinte wenn man ausschließlich Dirt Jump fahren will !!!Kann!!! man auch kleiner nehmen, damit das Bike "wendiger" ist, aber da ich auch mal andere Sachen damit ausprobieren will ist das L ok. Ich hoffe ma ich hab da jezz nichts falsches bestellt...

mfg
Niko

meinst du mich? wenn ja dann sei dir gesagt(geile ausdrucksweise^^), dass ich sehr wohl den fred gelesen hab aber bei mir die antwort vom dirtjumperIII noch net da war. also hab ich auf die frage geantwortet und dann erst bemerk, dass ich zu lahm war. dann war ich natürlich zu faul des noch zu ändern, was ja auch kein sinn ergebn hätte

Nein, meine die beiden vor dir. ;)

@Bernie123456789:

Also ich hab mit jemanden geredet, der auch das Cowan fährt, bei dem ich das auch bestellt habe und dieser meinte, dass L für meine Größe auf jeden Fall in Ordnung ist.
Er meinte wenn man ausschließlich Dirt Jump fahren will !!!Kann!!! man auch kleiner nehmen, damit das Bike "wendiger" ist, aber da ich auch mal andere Sachen damit ausprobieren will ist das L ok. Ich hoffe ma ich hab da jezz nichts falsches bestellt...

mfg
Niko

solang du damit klar kommst hast du nix falsches bestellt aber bei der rahmengröße gehn die meinungen auseinander. viele ham die vorliebe für kleine rahmen (zu denen gehöre auch ich;) ) aber es gibt natürlich auch dir die einfach keine kleinen räder mögen und super mit ihrem L-fahrrad klarkommen. falls dir dann vll ma des große zum hals raushängt kannste dein rahmen immer noch verkaufen und ersetzen:lol:

Zurück