KONA Scrap Dirt Bike Dirtbike

Registriert
31. März 2009
Reaktionspunkte
0
Hallo! Biete ein nahezu neuwertiges KONA Scrap Dirt Bike. Habe es im Jahr 2007 gekauft (mit Belegen auf Wunsch auch nachweisbar) und eigentlich so gut wie nie gefahren. Listenpreis war mal um die 800€. Keine harten Actions, keine Dirt Tracks, nur in der Stadt und zur Uni gefahren. Ich habe etliche Verbesserungen am Bike vorgenommen: so wurden Gabel, Steuersatz, Kettenblatt, Kettenführung, Laufräder, Sattel, Sattelklemme und Sattelstütze ersetzt. Ist also absolut kein Stangenrad mehr;) Im Grunde ist das Rad wie neu, die Laufräder haben keinerlei Seiten- oder Höhenschläge. Es befindet sich in ausgezeichneten Zustand und ich verkaufe es nur, weil es zu wenig gefahren wird. Es hat eine Farbe die ins Kupfer/Bronze/Orange geht - kann man leider schlecht abbilden aber es ist die wohl schönste Dirtserie der letzten Jahre von Kona. Das Bike steht in Leipzig. Abholung ist ausdrücklich erwünscht, sollte das abenr icht gehen verschicke ich mit Hermes für 39,90 €. Wenn ihr Fragen habt dann meldet euch einfach!

Ich liste euch nun mal die einzelnen Parts auf:

- KONA Scrap Rahmen, Größe M (45 cm Mitte Tretlager - Ende Sattelrohr), keine Dellen, keine Kratzer, keine Beulen!
- Suntour DURO Federgabel 130 mm Travel, erst 9 Monate alt, kaum gefahren
- Truvativ Hussefelt DH Oversize Lenker und Vorbau
- Truvativ Hussefelt Kurbel mit weißem Sixpack Kettenblatt
- Truvativ Boxguide Kettenführung
- FSA The Pig DH Pro Steuersatz - unzerstörbar und ebenfalls erst 9 Monate alt!
- Laufräder: Shimano Deore Naben mit weißen SUN SINGLE TRACK Felgen, 2 mm Speichen, Shimano Schnellspanner keinerlei Seiten- und Höhenschläge - auch 9 Monate alt - neuwertig!
- TIOGA Factory DH 2.1 Reifen
- KONA Jackshit Bärentatzen
- Truvativ Doubleclamp Sattelstütze
- HOPE Sattelklemme
- NPJ Dirt Sattel
- Shimano Alivio Schaltwerk und Schalthebel, 8 fach Kassette
- HAYES Sole Scheibenbremse, 160 mm Bremsscheibe
- NC 17 Kettenstrebenschutz

LINK:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290362552292&ssPageName=STRK:MESELX:IT
 

Anzeige

Re: KONA Scrap Dirt Bike Dirtbike
Zurück
Oben Unten