Was haltet ihr von dem Radl???

Gute? Anbauteile machen noch kein gutes Rad!
Der Rahmen sieht einfach nur abenteuerlich aus. Das eine, vergleichsweise dünne Zentralrohr ist hoch belastet, der Steuerkopfbereich wahrscheinlich ziemlich instabil. Da bekommst Du selbst mit der Gabel keine Lenkpräzision hin. Und den EASTON kann auch jeder drankleben
Alles in Allem: Lieber nicht!

Original geschrieben von Biberdamm
M'kay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1836762077

Zuerst hab ichs nur überflogen, aber dann ist mir der Wohlklingende name "azonic" ins auhge gestochen..:D

vergiss den scheiß.
billiger rahmen der auch nich besonders haltbar aussieht, siehe schwinge.
der dämpfer sieht auch irgendwie wie nachträglich reingequetscht aus.
gabel is uralt,
bremsen auch und anbauteile wie sattelstütze, kurbeln, alter flite sehn auch nach ersatzteilen die eigentlich in seinem keller verstauben wollten aus.

Schliess mich den andern an!
Das Ding sieht wirklich sehr abenteuerlich aus.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der mit dem Rad ernsthaft DH oder aehnliches gefahren ist, dafuer sieht die Geometrie einfach ein bisschen seltsam aus, ausserdem bricht der Rahmen wahrscheinlich beim ersten kleinen Drop weg.
Und bei ner Votec (gerade bei so ner alten) weiss man auch nicht, was man kriegt.
Also wenn du Pech hast, kannst du das komplette Teil direkt in die naechste Tonne hauen, das Risiko ist fuer 500 Euros schon ein bisschen gross, oder?

So wie ich das kenn bei Ebay, kriegt er das zu dem Preis auch niemals los. Kannst ihn ja nach erfolgloser Auktion anmailen und ihm 300 bieten :D , aber selbst dann wuerd ichs nicht nehmen.

danke.......ich glaub, ich lass dann mal die finger davon.....
Ich werd ihm mal 100€ bieten, und wenn ichs krieg die einzelteile verkaufen :D :D :D :D :D
Aber soo blöd isser warscheinlich auch ned. ::rolleyes:

:eek: So was :eek:
da bietet ja doch einer für das Rad,
haett ich wirklich nicht gedacht.
Tja, dann ist mein Tip von oben wohl hinfaellig, aber der Typ wird schon sehen, was er davon hat. Vielleicht will ers ja auch nur zum Schlachten :confused: .

Zurück