Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahre Street und auch die Juicy Seven 2007er ist ne echt sau gute Bremse im gegensatz zu der Hayes weil ich die vorne fahre...Die ist deutlich direkter und rupt extrems ist aber zudem noch gut zu dosieren beim wheelie, manual ect. aber man muss echt gefühl in finger haben
Mh liegt daran dass dein Gewicht meist auf dem HR liegt, und dort die Bremskraftübertragung ganz anders ist als vorne?
Recht viel Unterschied machts nicht wirklich welche Bremse man fährt, solang man sich an den Druckpunkt gewöhnt hat.
Nur gut das son kommentar kam dadarauf habe ich gewartet ... ich bin 1 jahr die Hayes hinten gefahrn und die hat sich 25% so gut bremsen lassen wie die Juicy Seven...ich fahre sie erst seit kurzem vorne und daher kann ich das glaube besser beurteilen welche der beiden Bremsen besser ist weil ich beide hinten gefahren bin bzw fahre...EINDEUTIG JUICY Seven 2007er Modell in wie weit die sich zu älteren Baujahren unterscheidet habe ich keine Ahnung aber nen Bekanter fährt die 06er Juicy und er ist auch zufrieden mit ihr so wie ichs mitkriege !
Ich hab da jetzt kein bock mir über son Kinderkram zu streiten und deine Aussage ist nicht richtig und nu lass dich ma net auslachen du willst mir grade weiß machen das ich eine "NEU" gekaufte bremse einbaue und nach den einfahrn neue Bremsbeläge und Scheibe brauch und mein Öl wechseln soll ... na wenn du meinst. Mit den Bremsbeläge hätte ich andere noch nachvollziehn können aber doch keine neue Scheibe und Ölwechsel nach 2 Wochen fahrt digger !
Die Avid Juicy Seven ist besser das ist fakt schon ALLEINE nur von verstellmöglichkeiten ... dazu kommen die dickeren scheiben (gut da kann man sich ja nachkaufn bei der Hayes aber ich geh vom standart aus) und dann habe ich irgendwo mal ne Newton angabe gesehn mit wieviel Karft die Brembeläge auf die Scheibe drücken und die war 3mal höher wie bei der hayes. Kann dir nur den Link nicht sagen weils bestimmt 2-3 Monate her ist aber es war irgendein E-Shop
hayes naja wenn die mal eingestellt sidn ja, super ding, aber so, die haben irgendwie viel zu viel huddeleinen die teile! ich will ne bremse kaufn udn da erstmal ruhe haben, und nich nach 2 wochn schon den hebel einschicken lassen....! bei normalen rumcruisen!