Also liebe Leute hier mal ne Antwort von mir.
Die LRS sind nicht für FH oder DH geeignet. Die Naben haben ein Konuslager oder Rillenkugellager, genau so wie bei
Shimano. Wir haben bei den einfachen Lagersystemen noch nicht einen als Retour gehabt. Hergestellt werden diese in Taiwan, da wo auch
Shimano herstellen läßt.
Die Messerspeichen sind von Alpina und die
Felgen kommen auch aus Taiwan. Genau da wo auch Alutech und verschiedene andere Großen Hersteller herstellen lassen. Bloß die sagen es nicht.
Den Preis den wir machen können ist das absolute Minimum was wir haben müssen. Wir denken hier an erster Linie an die Biker. Absolut hochwertige Produkte kann jeder anbieten. Xentis könnt Ihr bei uns auch haben, jedoch ein gutes Preis Leistungsverhältniss zu schaffen und dann noch mit der Auswahl an Farben, das ist die Lößung. Und den preis können wir nur machen weil wir riesige Mengen einkaufen. Wir haben ständig Minimum 2500 Stück Laufradsätze am Lager und können die Artikel die wir anbieten auch sofort liefern.
Schaut Euch unsere Bewertungen bei
ebay ebay an ( Laufradspezi ) und da kann man auch ein Gefühl kriegen was wir für Ware verkaufen.
Wenn Ihr allerdings einen LRS für 71 kauft und eine Qualitüt für 700 erwartet, dann lasst es lieber, weil das gar nicht funktionieren kann. Aber für 700 kann ich mir 10 Stück kaufen und wenn jeder nur 2 Jahre hält ( was nicht der Fall ist ) dann habe Ihr für 20 Jahre einen Laufradsatz. Fragt die Spezies wie lange ein
Mavic hält. Fünf oder sechs Jahre dann ist der durchgebremst und dann. Also für die die rechnen können und nicht auf Namen zählen.........................
Viel Spass noch.
Euer Laufradspezi