Was haltet Ihr von diesem Angebot?

Gutes Angebot.
Die Skareb ist OK für dich, wenn du Touren fahren willst.
Für Rennen dürfte sie zu weich sein.
Im Zweifelsfall kannst du die Gabel ja verkaufen.

Thb

Für 666 Euronen ist das ein recht gutes Angebot würde ich sagen. Die Dynamics-Rahmen sind gar nicht mal schlecht. Gute Qualität!

Dämpfer und Gabel sind auch nicht verkehrt. Allerdings könnte es sein, dass die Skareb ein bissl zu weich ist für dein Gewicht. Vor allem wenn du Scheibenbremsen benutzen willst. Mit V-Brakes dürfte es noch gehen.

Hängt natürlich von deinem bevorzugten Einsatzgebiet ab. Auf jeden Fall ist es eine gute Grundlage. Dämpfer und Gabel kann man ja auch tauschen, wenn man merkt, dass es nicht ganz so optimal ist.

Syncros schrieb:
...Allerdings könnte es sein, dass die Skareb ein bissl zu weich ist für dein Gewicht. Vor allem wenn du Scheibenbremsen benutzen willst. Mit V-Brakes dürfte es noch gehen.

Richtig...
Bei der Skareb würd ich vorsichtig sein. Das sind halt Race Gabeln die nix wiegen und daher nicht die steifesten Gabel sind. Ich fahr selber Skareb und mit meinen 61kilo plus 180 mm Scheibe merkt man schon deutlich den unterschied zwischen Racegabel und meiner RS Psylo am Dirtbike!

Aber das sollte bei Stadler kein Problem sein. Das sind zwar nicht so die Helden da, aber handeln kannste mit denen ganz gut. Also warum nicht ein Manitou Black? Sollte jedenfalls um einiges steifer sein und die 400 gramm mehrgewicht schaden auch niemanden.

Das Angebot ist Top, also wechsel gleich die Gabel und schlag zu :daumen:
gruß Jendo

Zurück