Was haltet ihr von dieser Gabel

imo ist die Recon 351 solo air, in der mittleren preisklasse zurzeit sicherlich eine der besten / die beste Gabel, vom Preis / Leistungsverhältniss!
Kannst bedenklos zugreifen!!

lass die finger von der recon, ich hab für grad mal 20€ mehr ne reba SL mit poploc gekauft, da sind 259€ für ne recon doch "etwas" viel find ich
zudem ist die recon sackschwer, nur soloair und kann von der performance her net an ne reba ran
also lieber finger weg!

lass die finger von der recon, ich hab für grad mal 20€ mehr ne reba SL mit poploc gekauft, da sind 259€ für ne recon doch "etwas" viel find ich
zudem ist die recon sackschwer, nur soloair und kann von der performance her net an ne reba ran
also lieber finger weg!

ja okay, ich wusst nicht das die Reba auch so günstig zu erwerben ist!!

Wenn du Canti-sockel brauchst ist ne Reba allerdings teurer!!

die ganzen billigen bei E**y und in Inet-shops für um die 250-300 euro sind alle disc-only! :o

gruß Jonez

du bekommst die reba auch mit cantis zu dem preis
musst eben mal suchen oder ein paar tage warten, ich hatte eher das prob daß ich keine disc only gefunden, grad ist es angebotstechnisch andersrum

du bekommst die reba auch mit cantis zu dem preis
musst eben mal suchen oder ein paar tage warten, ich hatte eher das prob daß ich keine disc only gefunden, grad ist es angebotstechnisch andersrum

Hab die letzten Wochen bei sämtlichen Inet-shops angerufen und auch bei E**y und co. gesucht! Es gibt für unter 350 Euro definitiv keine Neue Reba mit Canti! :o

Wenn du eine günstige MIT CANTI findest zeig mir bitte! ich will mir eine Kaufen,aber für das Geld finde ich wie gesagt keine :heul:

Zurück