Was haltet ihr von folgendem Rahmen:

Welchen Rahmen meinst du????
Stepenwolf hat eigentlich nur einen, der zum dirten geeignet ist und das ist der Twister.
Gibt sicher bessere Dirtrahmen, aber das merkst du denke ich erst, wenn du richtig professionell fährst.
Frag mal pagey, der dirtet jeden Tag von sechs bis Feierabend, der kann dir genau sagen, was du brauchst.
Grüße, Basti

Ich würd mal so ganz spontan ja sagen, hab aber selbst kein Dirtbike, weil ich mir nich so viele Bikes leisten kann.
Kumpel von mir hat ein Twister und findets gut, ein anderer kommt damit nich zurecht, was soll ich jetzt glauben. ;)

Original geschrieben von ricktick
Frag mal pagey, der dirtet jeden Tag von sechs bis Feierabend, der kann dir genau sagen, was du brauchst.

also ich bin des steppenwolf noch nicht gefahren und hab auch keine ahnung was er kostet, aber solang der preis unter 900 DM is taugt der twister sicher etwas, wenn er mehr kostet würde ich was anderes nehmen.....

ich denke mal die qualität von steppenwolf ist ziemlich gut und der rahmen hat keine extreme geometrie, du kannst ihn also auch zum "normal" biken verwenden......außerdem hat der rahmen ja auch den igor obu und so ausghalten ??

wenn du allerdings "richtig" dirtjumpen willst würd ich mir schon ein stabiles stahl bike holen, außer du wiegst genauso wenig wie ich !!

nimm das ding wenns billig is !!

Original geschrieben von ricktick

@ricktick - ich gehe jede freie minute dirten, leider arbeite ich bis 18:00, deswegen geht das nur am wochenende :( :(

also ich bin des steppenwolf noch nicht gefahren und hab auch keine ahnung was er kostet, aber solang der preis unter 900 DM is taugt der twister sicher etwas, wenn er mehr kostet würde ich was anderes nehmen.....

ich denke mal die qualität von steppenwolf ist ziemlich gut und der rahmen hat keine extreme geometrie, du kannst ihn also auch zum "normal" biken verwenden......außerdem hat der rahmen ja auch den igor obu und so ausghalten ??

wenn du allerdings "richtig" dirtjumpen willst würd ich mir schon ein stabiles stahl bike holen, außer du wiegst genauso wenig wie ich !!

nimm das ding wenns billig is !!

Ja der kostet nur 800 mark

ich will ja net nur dirtjumpen, will auch treppen oder sowas sptingen halt!
was mir irgendiwe gefällt, dass es doch noch en trial bike irgendwie is und mer trotzdem noch touren machen kann!

Son allround ding irgendwie!

Zurück