Was haltet ihr von meinem Bike?

also wenn du schon so ne schwachs*** frage stellst dann könntest du uns wenigstens den gefallen tun un ein bild hier im thread posten oder wenigstens den link zu deinem fotoalbum

im allg.gehörn solche fragen aber nicht hier her

Original geschrieben von Hugo
also wenn du schon so ne schwachs*** frage stellst dann könntest du uns wenigstens den gefallen tun un ein bild hier im thread posten oder wenigstens den link zu deinem fotoalbum

im allg.gehörn solche fragen aber nicht hier her

Hey,
kannst du mir mal erklären was daran so schwachsinnig sein soll?
Wenn Du ein Problem mit der Frage hast, dann brauchst sie ja nich zu beantworten. Es war lediglich ne Frage, oder hab ich DICH damit direkt angemacht?
Das Einzige was man als schwach****** und provozierend bezeichnen kann, ist dein Kommentar.
Also überleg Dir vorher was Du schreibst, Bubi!

@ sharky

suchen wir alle nicht ein bisschen Selbstbestätigung :-)

Hugo, jetzt sollte man halt wissen wo der Gallery Button is... ;)

Wieso Selbstbestätigung? Was is in der Gallerie? Dort sucht die ganze Welt dann Selbstbestätigung?

diese "meins is das geilste"-gehabe is einfach schwachsinnig und für solche zwecke gibts hier das fotoalbum oder die galerie, deswegen muss man nicht unbedingt die "sonstigen bike-themen" spammen

aber die spam-kiddies sorgen wenigstens dafür dass es nie zu wenig themen gibt, egal wo

Du fängst an zu nerven Hugo

Halt dich mal ein bisschen zurück, und reg dich nicht so künstlich auf!
Hab ja lediglich nach Meinungen zum Bike gefragt. Hab ich jemals behauptet, dass mein Bike das "Geilste" ist? Ok, hab mich im Forum vertan, sorry!!! Hab noch keine Gelegenheit gehabt alles hier zu erkunden. Aber deswegen jemanden anmachen ist einfach nur lächerlich!
Und sowas nennt sich Student....Du Wannabe!

kuhgie du nervst

wir aben ca 250 user mit eigener galerie, sollen jetz die nächsten tage 250 threads mit dem thema"wie findet ihr mein bike/meine bilder/ mein auto/ mein urlaub/meine freundin etc. etc.) im "sonstige bikethemen" aufgemacht werden?

für solche sachen is die galerie da, und da sollte das thema auch bleiben, sonst könnt man gleich drauf verzichten

Original geschrieben von Traumfinder

Das beisst sich aber ein bissl mit Deinem Registratur-Datum, oder?? ;)

Hab mich vor langer Zeit mal registrieren lassen, das ist richtig. Kam aber nie dazu mich mit dem Forum zu beschäftigen. Erst vor gut 2-3 Wochen. Schau dir doch einfach meine Kommentare an. Du wirst sehen, dass sie noch nicht so alt sind.

greetings

Cougie

kuhgie du nervst

wir aben ca 250 user mit eigener galerie, sollen jetz die nächsten tage 250 threads mit dem thema"wie findet ihr mein bike/meine bilder/ mein auto/ mein urlaub/meine freundin etc. etc.) im "sonstige bikethemen" aufgemacht werden?

für solche sachen is die galerie da, und da sollte das thema auch bleiben, sonst könnt man gleich drauf verzichten

Du bist wohl etwas begriffsstutzig...kann das sein?
Es war ein Fehler das Thema hier anzusetzen, aber das erwähnte ich bereits. Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Also versuche keine Argumente zu finden, die meinen Fehler nochmal unterstreichen. Hab´s doch eingesehen! hättest mich ja freundlich darauf aufmerksam machen können. Aber nein, Wannabe muss natürlich provozieren....

Original geschrieben von Cougie

Hab mich vor langer Zeit mal registrieren lassen, das ist richtig. Kam aber nie dazu mich mit dem Forum zu beschäftigen. Erst vor gut 2-3 Wochen. Schau dir doch einfach meine Kommentare an. Du wirst sehen, dass sie noch nicht so alt sind.

greetings

Cougie

Na denn... :D
Ich find´s ganz nett, auch wenn´s nicht mein Ding wäre. Jetzt kommt mal alle wieder runter, und diesen Thread dicht! Den jibbet jetzt ja auch schon in der Galerie...

dass die jungbullen immer gleich so persöhnlich werden müssen.

hab lediglich zu deiner pseudo-anmache stellung genommen.

und das man dir 3 ma sagen muss dass es hier falsch is, scheint ja erwiesen zu sein

dass die jungbullen immer gleich so persöhnlich werden müssen.

hab lediglich zu deiner pseudo-anmache stellung genommen.

und das man dir 3 ma sagen muss dass es hier falsch is, scheint ja erwiesen zu sein

Beim 1. Satz stimme ich Dir zu.

Und was die Pseudo-Anmache angeht...Was verstehst Du darunter???

na sicher, einmal hätte gereicht. Und das auf eine freundliche Art und Weise. Und die Sache wäre einfach gegessen.

Na egal, lass uns nicht mehr streiten. Zum 3. Mal, den Fehler hab ich eingesehen! und jetzt vertragen wir uns einfach, was hälst du davon?

Original geschrieben von Cougie

Beim 1. Satz stimme ich Dir zu.

Ich auch!! Sowas muss wirklich nicht sein! :daumen:

Und was die Pseudo-Anmache angeht...Was verstehst Du darunter???

Jetzt treib´s nicht auf die Spitze bitte...

Na egal, lass uns nicht mehr streiten. Zum 3. Mal, den Fehler hab ich eingesehen! und jetzt vertragen wir uns einfach, was hälst du davon? [/B]

Genau! :bier:

...also ich persönlich finde es nicht schlecht, so rein optisch halt, da man ja auf dem Bild wenig Details von den Komponenten erkennen kann!
...bis auf den Riserlenker in Kombination mit den Hörnchen ! ...sieht immer so ein wenig "hirschgeweihmäßig" aus finde ich, aber das ist rein subjektiv!

Sag mal, ist das da am rechten Hörnchen der Lockout-Hebel vom Dämpfer, oder täuscht das??? ...wenn ja wäre das der 2te Punkt den ich nicht soooo gelungen fände, aber sonst schon okay!

... ist der Rahmen nicht sehr schwer???

Zurück