Nun werden einige rufen: Selber bauen! Ja, das würde mich reizen, aber ich hab nicht mal das nötige Werkzeug um einen Steuersatz oder ein Lager zu wechseln....Habe auch etwas Angst, dass dann zum Beispiel die Kettenlinie nicht ganz stimmt oder andere Anfänger-Probleme auftreten.![]()
gruss matthias,
vor der herrausforderung stehe ich auch grade

aber das wird schon laufen,paar werkzeuge muss man sicher noch besorgen,das know how wird allerdings schon kommen
paar lager hin & her schrauben wird schon klappen,lackieren werd ich an dem rad wohl auch lernen müssen ?!
wartungsarbeiten musst eh machen & viel mehr kommt bei nem bau an nem eingangrad sicher auch net
aber mich hat auch nen richtig eigenes bike schon bisserl eher gereizt,drum mach ichs jetzt auch selbst

ich selber schau allerdings auch,dass ich kosten für teile über eblöd & co möglichst gering halte,mach möglichst viel selbst & für sachen wie einspeichen hilft mir bestimmt nen kumpel,der sowas den ganzen tag macht
"mein" myownbike würde 1094,-⬠kosten & da is nicht mal ne klingel dran,ich find das verdammt viel geld für so nen einfaches rad ?!
Zuletzt bearbeitet: