Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Hedonist
nen bekannter hatte mal ein rfr01..denk' ich. dem ist beim einfachen durchfahren einer senke/welle das unterrohr gebrochen. direkt oberhalb des tretlagers. allerdings nicht an der schweissnaht und von unten, sondern eben von oben und am blanken rohr.
Original geschrieben von flowmotion
fahr ein trek fuel 80 was kommenden frühling bis zum anschlag getunet wird.. einzige bike seit den GT sts was mich mal wieder gereitzt hat.
das scott genius 10 sieht interessant aus =) vielleicht werd ich das mal testfahren wenn es am markt ist.
Original geschrieben von Frank
Und was hat das mit Rotwild zu tun?
Die Rahmen mögen teuer sein, vielleicht zu teuer - und sie mögen auch mal brechen ;-) Aber sie brechen seltener als Votec *g*
Na Frank da hast du ja nochmal glück gehabt das du das geld nicht hattest und dir dieser nachtschwarze semikäntgenklätscher für arme von der herstellerfirma die keiner aussprechen bzw ausschreiben kann in die finger gekommen istOriginal geschrieben von Frank
Wenn ich das Geld hätte, würde ich mir sofort ein RFR04 zulegen und für Racer sind die Hardtails absolut erste Wahl.
jaja so bin ich nunmalel-diablo hat es zwar etwas drastischer ausgedrückt, als ich es hätte tun wollen, aber wir denken beide in die selbe richtung.
Falls dir das extrem anspruchsvolle Bikerparadies Berlin mal zu langweilig wird, bist du hiermit herzlich in den Taunus eingeladen. Wir suchen schon lange nach einem Fahrtechnikgott der uns von umserem Dasein als Poser und Pseudobiker erlöst und uns ins Licht führt. Bist du unser Erlöser ??