Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da gibts also erstmal hoffnung, dass er überhaupt kommt ...aber listenpreis hin oder her z.b agent!bikes thrinity kostet die hälfte sieht aber auch nich sooo geil aus xD
Anzeige
Re: was ist aus dem mountain cycle battery geworden?
ok hi ich glaube nett das sich noch jemand für den rahmen intressirt so 3 jahre später komme ich glaube ich zu spät aber mc gis jeden falls. nicht mehr so teuer wesend lich billiger leute nur noch 400 ^^ nja wie gesagt komme zu spät bin selber stolzer besittzer des super geillen rahmen ^^ aber slops. is nett mein dinn habe mir fox villa R ein gebaut und bissel freeriden nja macht fun rahmen der rahmen hät so einiges auf 4m drop höher trau ich mich nett
road cap so 8 m weit auch drinn kein haar riss oder soo
perfekt eig. bügelt auch odentlich was weg wurzlen und so
naja dirt mag ich halt nett macht mir kein sparß und nur so nja angeber sorry wegen dem vor urteil gibt bestimt noch voll korekte aber ich habe keine erfahrung mit gemacht nur so idis die denke sie connten fahren naja manch einer kanns auch aber selbst so nobs denken voll jeden fall in der halle nja das reicht jetzt auch
also der rahmen is der hammer kann nur weiter empfehlen
mein lehrer hatte recht mit lern die die worter sry für rechtschreib fehler
Sooo jetzt gibt es einen Mountain Cycle Thread für alles von bildern bis technik für alle modelle , kult sollte gepflegt werden und da wir fahrer ja eh eines der seltensten marken fahren darf sie nicht in vergessenheit geraten http://www.mtb-news.de/forum/showthr...21#post7253121