Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo liebe gemeinde ich bin wie die Jungfrau zum Kind gekommen und bin jetzt stolzer Besitzer eines Dynamics Hardcore nur leider bin ich am Rätseln was für eine Gabel verbaut wurden ist.
Ich danke schon mal fürs mit raten.
Danke dir, ich hab es gerade erst entdeckt ganz klein unter der Gabel wurde eine 97 eingestanzt
An RST habe ich auch erst gedacht,
Die Gabel ist mit Stahlfeder und Öldämpfung ich stöber mal
Gruß Philipp
Stahlfeder mit Ölbad wurde iirc von Marzocci im Mountainbikebereich eingeführt. Mit der Bomber Z1, das muss 97 gewesen sein. Die anderen Hersteller sind dann später erst nachgezogen. Somit halte ich 97 für unwahrscheinlich. Aber ich kann mich durchaus irren.
PS: Da haben sich unsere Posts überschnitten. Die Chubby scheint es tatsächlich zu sein. Ich würde da vermuten, dass die jemand von Elastomere auf Stahlfeder umgerüstet hat.
Ich dank dir nochmal, ohne dich hätte ich sie nicht gefunden, ich hab die Dichtungen erkannt bei meiner Bildersuche über die RST MOZO.
Leider kann ich das Rad nicht behalten, noch ein Rad verkraftet meine Freundin nicht