was ist das fürn lenker am npj bike??

Devilracer

2 Wheels but 1 Lifestyle
hi
ich wollte wissen was das fürn lenker am geposteten npj bike ist???

thx

devilracer

ich glaube das is´n f.u.n.n fat boy slim ,bin mir da aber nicht so sicher,weil der fbs nicht so´n fettes fun logo drauf hat!außerdem steht auf dem lenker am npj bike "hito" oda so aufm lenker drauf...

lange rede,kurzer sinn:frag doch am besten mal den grafix,is ja schließlich sein budha;)

jawohl das is er wiegt nur 800 nochwas und is voll fett wers braucht ich mag ihn is aber ne gechmacksfrage gibt sicher nen leichteren lenker der auch gut hält aber ich liebe es wenn ich weiss das meine parts unbreakable sind.SEE YA IN HELL AFTER THE DIRT

@grafix
kein teil ist unbreakable... wieso hast du mir eigentlich damals keine pm wegen dem funmachines zurück geschickt???

@ grafix:
also ich wollte eigendlich mal die genaue bezeichnung von dem lenker haben!!! und was für ne breite der hat!!

matts

Also aus eigenen Erfahrungen und auch aus Stylinggründen emphele ich für das NPJ ein Syntace Vector DH, der ist einer der stabielsten lenker und es gibt ihn in einer unmengen von Farben.

achso geht mal aller in den tech talk unter npj budda der niels wollt auch mal was sagen und ich finde seine äusserungen sehr phädd endlich sagt ma einer was phase is seeeeeeeehr interesant für euch alle also viel spass

Voll konkret krass... Mann, was ist das hier denn für ein Ghetto-Kiddie-Teenie-Slang?

Zurück