Was ist das IBC DIMP Racing Team ???

und welche vorteile habe ich wenn ich mitglied bin, gibt es mitglieder in meiner nähe und wenn ja trifft man sich hin und wieder??? :confused: :confused: :confused:

Was das IBC DIMP Racing Team ist frage ich mich auch :rolleyes:
das IBC DIMB Racing Team ist das Racingteam des Forums, wenn Du Mitglied bist darfst du dir ein schönes Trikot bestellen und Rennen für das Team fahren. Sind Deine Platzierungen schlechter als 1. oder 2. Platz fliegst Du wieder raus ;)
Außerdem wirst Du bei einem Beitritt automatisch Mitglied in der DIMB, Deutsche Initiative Mountain Bike, die sich für die Rechte der Biker einsetzt und unsere Trainingsfahrten versichert.
Kleiner Schnellüberblick.
Genauere Auskunft dürfen die anderen Mitglieder geben, mir fehlt heute die Zeit dazu.
Grüße,
Ramin

ja genau!! und wir arbeiten genau so wie ein Geheimdienst weil wir keine Team Bekleidung haben und keine kann uns erkennen so wie die anderen :D :D

wir haben noch keine teamkleidung. Wenn sie aber da ist fallen wir Sintflutartig über die Events her. Dann geht kein Weg an uns vorbei ;)

Eigentlich ist keine doofe Antwort dabei und die Frage ist auch nicht doof.
Wenn man alles zusammen nimmt was geschrieben wurde stimmts schon.
Vielleicht schreibst du mal eine PN an Clemson, der kann dir die Frage ganz genau beantworten und erklärt dir die Vorzüge einer Mitgliedschaft.

danke silent für den verweis an mich :bier: ( Soll oich wissen warum ihr ihm raceteam seit?????????) :D

Vorteil Nr. 1 ist wohl das du wie bei jedem Verein über den Landessportbund bei Training und Wettkampf verscihert bist (Bänderriß etc)

2. DU wirst Mitglied in der DIMB....dazu mehr auf www.dimb.de

Und das wichtigste ist wohl das wir alle gemiensam recht viel spaß haben und wohl das grüßte Hobby Reace Teams Deutschland bilden...und bald auch in sehr schönen Trikots quer in der Republik zu sehen sind......

mfg
clemson

@clemson
er hat ja nicht gefragt warum wir im Team sind, sondern danach welche Vorteile er hat dadurch ;)

Wir sind natürlich völlig uneigennützig im Team angemeldet. Da unser Leben aus nichts anderem als arbeiten, essen, schlafen, im Forum hier posten und biken besteht kann man dann auch Rennen im Namen des Forum fahren :D
Zudem wollen wir gut aussehen durch die Trikots, uns überall dadurch erkennen (damit es nicht wieder passiert das wie gestern jemand aus dem selben Team kurz vor mir durchs Ziel fährt und ich nicht weiß das wir zum selben Team gehören ;) ) und natürlich auch das Forum dadurch bekannter machen ;)

Kurzum: es macht einfach Spaß mit anderen Bikern die das selbe Hobby haben in einem gemeinsamen Team zu fahren ohne das Druck seitens irgendwelcher Leute auf einem lastet. Da spielt der wirtschaftliche Faktor eine untergeordnete Rolle finde ich

chicco schrieb:
ja genau!! und wir arbeiten genau so wie ein Geheimdienst weil wir keine Team Bekleidung haben und keine kann uns erkennen so wie die anderen :D :D
so geschehen dieses we malevil - aha erlebnis kam, als ich auf die ergebnisliste geschaut hab. einer vom team war auf der 100er strecke unterweg (ist 138ter geworden), ich auf der 60er (platz 115 von 800). übrigens klasse veranstaltung :daumen: .

Hm also wenn ich mal gaaaaanz ehrlich bin, ich fand das Trikot so goil, ich mußte einfach dabei sein! :D Der Rest war mir egol....
Burli

Zurück