Was ist das MTB noch wert?

Wie lag denn der Neupreis? Und hat der Gabelschaft wirklich unten 1 1/4" statt 1,5"? Das wäre ja merkwürdig und würde den Kreis an möglichen Ersatzgabeln stark einschränken.
 
Vor einem Jahr war auch noch Corona, ein Verkäufermarkt. 3500 halte ich für unrealistisch. Ich schätze mal für die Hälfte des Neupreises könnte man es los bekommen. In Ebay Kleinanzeigen und hoffen.
 
Für 3600 bekommst du ein brandneues Propain Tyee CF.

Ich denke mehr als 2000 sind nicht drin für dein Canyon.
 
2k für ein Rad was noch von den Komponenten top ist. Allein die federgabel und Schaltung. Für 2k niemals.
 
Sind ca. 3500€ realistisch? aber ein Rad was von der GEO für Woman kleine Menschen ist und dann noch auch sehr klein, meine Frau ist 163, da denke ich, wird der Verkauf ziemlich hart werden.
Wenn Du jemanden findest, der das Rad genauso haben will, ist das sicher 3000€ wert.
Auf Grund der Größe und der hässlichen Lackierung könnte das allerdings schwer werden. Du solltest daher etwas Geduld mitbringen.
 
Ein Canyon in Damen Version in XS ist nunmal keine Wertanlage. Da sind die verbauten Teile nebensächlich. Setze es für 3500 rein und gucke was passiert.
 
Zurück
Oben Unten