Was ist denn jetzt eigentlich mit Principia?

XTR

meistens packt mans doch
Hallo,
dass Principia insolvent ist ist ja nun nichts neues mehr.
Mit meinem leider gestohlenen Principiarahmen war ich aber immer sehr zufrieden.
Die Frage ist nun, ob es empfehlemswert ist, sich einen Principiarahmen zu kaufen, besonders in Bezug auf die Garantie und Ersatzteile (Schaltauge...)
Weiß jemand mehr, ob Principia unter neuem Geldgeber mit alter qualität weitergeführt wird oder was da Sache ist? Unter Principia.de ist leider nichts neues zu finden
Danke im Voraus
:daumen:
Johannes.

Naja die kleinen Kinder hätten DIE Seite sicher auch gefunden nur steht da halt nix in Bezug auf Principia

XTR schrieb:
Naja die kleinen Kinder hätten DIE Seite sicher auch gefunden nur steht da halt nix in Bezug auf Principia

Nee, da steht nichts in Bezug auf Principia. Aber seit 1.9.2004 haben marinbikes den Vertrieb übernommen. Ich hatte vor ein paar Tagen bei ACS angefragt, dem "alten" Deutschland Vertrieb. Und dann eine Antwort von einem Mitarbeiter von Marin bekommen.

Es scheint aber für die Händler noch keine neue Preisliste zu geben. Das sagte man mir zumindest bei H&S in Bonn. Also insgesamt noch etwas unsicher. Aber es scheint weiterzugehen.

ei ei ei ;-))

also der vertrieb ist jetzt seit der Eurobike bei marin europe in nürnberg. da das ganze eine sehr kurz entschlossene hau ruck aktion war, braucht es eben ncoh einbisschen zeit die dinge in geordneten bahnen laufen zu lassen. da die saison ja eh jetzt dann erst zum jahreswechsel/frühjahr richtig losgeht, haben die auch ncoh zeit ihre seiten usw zu aktuallisieren. oder denkst du da sitzt einer am pc der ständig täglich alles neu machen kann ;-)

coffee

Zurück