Was ist der Unterschiedzwischen RR und MTB Laufraedern?

RR=28" dünn Leicht
MTB=26" stabiler und breiter.

Also 26" und RR geht nicht da RR 28" Räder haben!!!
Ausserdem sind die RR Laufäder nebst 28" auch sehr viel schmaler da ihre Reifen auch viel viel schmaler sind!

Hey, das geht schon mal gar nicht. Ich habe eine LR-Satz mit 26'' und voll das Dackelschneiderreifchen drauf (Specialized Pro). 7 bar vorne und 7,5 hinten. Wo ist das Problem? Oder wo war die Frage?

K.

Hey Junge, was nimmst denn Du für Drogen?
Dazu aeussere ich mich nicht. =)

Kann es sein, daß du hier in diesem Thread die Leute ein wenig auf den Arm nehmen willst?????
Nein, ich glänze nur durch Unwissen.

RR=28" dünn Leicht
MTB=26" stabiler und breiter.

Also 26" und RR geht nicht da RR 28" Räder haben!!!
Ausserdem sind die RR Laufäder nebst 28" auch sehr viel schmaler da ihre Reifen auch viel viel schmaler sind!

Ich glaube kaum dass RR!=|N" / 28" gilt.
Es gibt sogar MTBs mit 28"

Meine Frage war nur ob ich einen günstigen Laufradsatz zB bei Actionsports kaufen kann und es mir an einem RR machen kann.

Wenn du kein Problem damit hast, den Rahmen 5mm aufzubiegen und vor allem ohne Bremsen klarkommst, kannst du das natürlich machen.

yunim schrieb:
Dazu aeussere ich mich nicht. =)

Nein, ich glänze nur durch Unwissen.

Ich glaube kaum dass RR!=|N" / 28" gilt.
Es gibt sogar MTBs mit 28"

Meine Frage war nur ob ich einen günstigen Laufradsatz zB bei Actionsports kaufen kann und es mir an einem RR machen kann.

Hi!
Wenn Du wirklich keine Drogen nimmst und ehrlich keine Ahnung hast, dann ruf bei Actionsports an und frag nach Ralf, ich versuche dann Dir die Sachlage zu erklären. :p
Gruss
Z.

Zurück