was ist los bei cycles4u.de ???

ich habe letzte woche bei cycles4u.de per e-mail bestellt.

ich hatte vorher schon e-mail kontakt mit dem besitzer und er schrieb, dass es kein problem waere per e-mail zu bestellen (dabei gingen einige mails hin und her, ging recht fix alles).

seitdem habe ich nichts mehr gehoert, obwohl ich um bestaetigung meiner bestellung bat.

auch zwei weitere anfragen (per e-mail) ergaben keine reaktion...

weiss einer von euch, was da gerade los ist? hat einer was bestellt, gehoert, bekommen ?

thanx!

Danke gleichfalls!
Hab vor zwei Wochen bestellt und auch noch per Vorkasse!
Seitdem weder ne Bestätigung gekriegt noch mein sehnlichst
erwartetes Paket! Werd heut abend mal anrufen und fragen was los ist!

Zu dem Laden liefen schon Threads! Ist nur bei Anholung zu empfehlen war mein Fazit!

Gebt den Laden mal in der Suche ein, bzw. schaut mal in "Ruhrgebiet/Westfalen" rein, da lief der auch schon mal glaube ich! Und in der Kaufberatung gab´s denn auch schon mal wenn ich mich nicht täusche...

Ihr wißt ja das man Bestellungen bis zu zwei Wochen nach Lieferung ohne eine Begründung portfrei zurücksenden kann.
Wenn ich 4 Wochen auf eine Lieferung warten müßte würde ich diese nicht mehr annehmen.
Außerdem sollte man (gerade bei kleinen, unbekannten Firmen) immer per Nachnahme oder per Rechnung bezahlen.

Man man sollte bis zuletzt Herr über die Rechnung sein!!

@ Traumfinder

danke!
ich glaube ich hatte das meiste schon gelesen.
meine frage ging eher dahin, ob jemand einen aktuellen grund kennt, warum sich niemand meldet (krankenhausaufenthalt oder sowas).

unter "aehnliche themen" sollte das meiste zu finden sein, was ueber cycles4u.de geschrieben wurde.

und bevor mir einer raet anzurufen:
ich bin im ausland, habe kein telefon und kein bock zur telefonzelle zu laufen (internet habe ich beruflich so viel ich will).

ich bekomme immer antwort auf meine mails von denen:

...kommt nächste woche wieder rein.

und das jede woche aufs neue!

gruss
pinkelpause

kommt mir bekannt vor!
Hab heut morgen ne mail gekriegt, daß meine gabel (hab pedale bestellt!!!!!!!!!!!) nächste woche reinkommt!
Warte nun freudig auf die nächste Mail!!!!!!!!

Tja auch in diesem Thread sehe ich meine Meinung (die ich jetzt nicht nochmal begründen will, hab ich öfter schon gemacht) nur bestätigt:

Bei Cycles4u werde ich nie wieder versuchen zu bestellen, da kann noch so ein tolles Angebot in einer noch so besch... Situation kommen!

Ropatt

also, in was für nem land leben wir hier eigentlich??!
ich versuche nun schon seit april (!) diese scheiss marzocchi mx comp 2003 in 85mm zu bekommen... was muss ich tun, damit ich etwas kaufen darf?!?!?!?! :mad: :confused:

so ein kack! das darf echt nicht wahr sein... *ohne worte*

von der Homepage von cycles4u:

Cyles 4 U GmbH
Tönisberger Str. 51, 47906 Kempen
Tel. 02152 895 111 Fax 02152 895 150

von telefonbuch.de:

Soft 4U GmbH
Tönisberger Str. 51, 47906 Kempen
Tel. (0 21 52) 8 95 - 2 22

Manchmal habe ich echt das Gefühl, mit meinem Kauf Glück gehabt zu haben. H&S hat im Internet das angebot schon wieder gestrichen und woanders bekommt man die Gabel wohl auch wieder nicht. :rolleyes:

Also ich wolte ein Mx Comp 105mm kaufen.Tolles angebot nur 149 eu bei Cycles4u.Hab angerufen und die sagen ja alles ok Sie können das online bestellen ABER wir haben das Teil noch nicht versuchen Sie in 3 wochen!Vieleicht kriegen die zu viele bestelungen und kommen damit nicht klar....Schlieschlich hab mein MX bei bike-components.de bestelt per vorkasse bezalt und jetz bin ich am warten.
gruß Elef

Ihr werdet es mir nicht glauben, aaaaaaaaaaber:

Ich schraube heute morgen vor der Garage an meinem Hartail und da kommt ein Paketdienst.
Will 200irgendwas Nachnahme von mir. Ich guck mir das an und stelle fest eine MX Comp ETA von cycles4u :D

Bestellt hatte ich sofort Anfang März, als die erste Anzeige rauskam.
Nur hatte ich vor 7,5 Wochen die ganze Sache schon längst storniert und hab mittlerweile 'ne Z1 :D Also retour damit!

Also, wer eine MX Comp ETA haben will, cycles4u hat in ein paar Tagen definitiv wieder eine :D

Zurück