Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
guk schrieb:Salut!
Ich werde zum sommer nach KA umsiedeln!
Gibt es tipps?
guk schrieb:Salut!
Ich werde zum sommer nach KA umsiedeln!
guk![]()
Wooly schrieb:Was ist los ihr Karlsruher Mannen ... ein Baden-Badener Zahnarzt und ein zwielichtiger Computerprogrammierer haben euch ans Bein gepinkelt, wo bleibt die Empörung, der Aufruhr ... IHR MEMMEN![]()
![]()
![]()
Wooly schrieb:Was ist los ihr Karlsruher Mannen ... ein Baden-Badener Zahnarzt und ein zwielichtiger Computerprogrammierer haben euch ans Bein gepinkelt, wo bleibt die Empörung, der Aufruhr ... IHR MEMMEN![]()
![]()
![]()
liebesspieler schrieb:dieser satz aus dem mund eines zivilisierten vaters zweier kinder entlockt mir doch jedes mal wieder einen gesunden lacher.
fez schrieb:willsch en Kopfkigg odda waas ?
fez schrieb:dass dies gerade mir als--->Einheimischer<---- passieren musste![]()
Wooly schrieb:Man merkt doch das du aus Durlach und nicht wirklich aus Karlsruhe kommst ... "willsch en Kopfkigg odda waas , Heeerrr?" lautet die richtige Karlsruher Grammatikform![]()
Cook schrieb:Wenn schon Klugscheisssen, dann ganz richtig:
"Her, willsch en Kobfkigg du Schbaggo odda waas"
(Hört man immer wieder gern uff de Mess)
Hey Wooly, nachdem wir nun den "Ulrike"-Auftrag sauber hinter uns gelassen haben sollten wir diesem Thread seine Ernsthaftigkeit lassen.Wooly schrieb:Aha interessant mit was für Leuten du dich so rumtreibst ...![]()
Ja, nämlich kein Zimmer bzw. ein überteuertes Loch....croissant schrieb:@guk: zieh nach freiburg, da haste wenigstens was von !
Triple F schrieb:Ja, nämlich kein Zimmer bzw. ein überteuertes Loch....
croissant schrieb:och komm... muss ja nicht direkt in der city sein, gibt doch auch noch so idyllische kleine stadteile wie rieselfeld oder so?![]()
notfalls gibts ja genug brücken... da hast dann gleich mitbewohner, also alles recht freundlich und aufgeschlossen da....![]()
Triple F schrieb:Die besten Brücken in der Nähe von Tankstellen o.ä. waren leider alle schon besetzt als ich ankam.![]()
Wooly schrieb:......... würde ich mal Südstadt vorschlagen, idealer Sozialpädagogengelände !!!
guk schrieb:auch wenn einer der ersten protagonisten dieses dialektes in KA berufstätig war (etwas länger her, er hatte noch kein velo).
fez schrieb:jedenfalls : Herzlich Willkommen in Karlsruhe !
Was Du damit meinst verstehe ich nicht.... Der erste Schweizer welcher in Karlsruhe berufstätig war. Mmm, wer war denn das... ? Velo hatte er auch keines...?
guk schrieb:auch wenn einer der ersten protagonisten dieses dialektes in KA berufstätig war (etwas länger her, er hatte noch kein velo).