Was ist mit den alten KLEINS

Die wurden alle umlackiert und mit CD schriftzügen versehen..:D :D :D und werden für das nächste ColaDosen Tossing verwendet.:D :D :lol: :lol: :D :D

ne Spass bei seite.... postet doch mal ein paar Klein pics.
Mein Favorite ist ein Attitude mit der grün,weiss,pink lackierung

hab aber leider kein pic:(

Ein Klein:

Anhänge

• klein3.jpg
    klein3.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 686
Hier meine Lieblingslackierung von KLEIN:

Und bevor jetzt alle Bilder von der Page gezeigt werden (hatten wir nämlich schon), hier der link: www.wundel.com Was der Staabi den Klassikern, ist der Wundel den Kleinis.

attitude93gator.jpg

Gruß Koko*der nichts gegen ALTES Alu hat*

... nicht nur das Foto sondern die Garage samt Inhalt gehört dem holzwurm,oder!?!?

Hut ab das nenn ich ne Alusammelstelle... mit ein paar anderen als nur Kleins. Rahmen wie YoEddy,Steve Potts, Extreme usw.

...und

C 26!!!

Wollte er doch mal hier verkaufen,oder?

Oh mann,solche Platzsorgen möchte ich auch mal haben:(

Koko*neid*

@DickHard:

da siehst Du das Problem: zwar kann man zwar nen schönen Thread um schöne Bikes aufmachen, aber spätestens nach 10 Beiträgen gehts schon wieder um Yeti ... ;) ;)

Daher zurück zum Thema: es sind genug da von den geilen alten Kleins, nur scheine die anderen doch immer interessanter zu sein. Im Anhang mal ein Foto von einem meiner Hauptfavourites, dass ich leider bei ebay nicht erwischt habe ...

CU
Mac

Anhänge

• klein2.jpg
    klein2.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 538
dadadada das ist ja mein Rad (bevor es schwarz wurde ;) )
Zu schade das meine Digi Kamera hin ist...
...um mal Bilder von einem wirklich SCHÖNEM KLEIN zu posten ;) ;) ;)

Bei den Rädern mit der alten Lackierung wird mir ganz warm ums Herz (und nur da!!!)

Ein gelungener Thread :bier:

Hallo,

Ich finde alte Kleins gar nicht so toll.

Außerdem waren die doch einfach viel zu teuer.

Außerdem sind die doch viel zu leicht und viel zu hart zum fahren.

Aber wer hat wirklich ein gutes im Besitz, und nicht nur im Rechner.

Was haben die alten für einen Wert?

Oder ws würdet Ihr für ein Attitude in GATOR bezahlen wollen oder können.

Anhänge

• dscf0027.jpg
    dscf0027.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 517
Original geschrieben von floibex

:heul: :heul: das ist aber 'nen trek und kein klein! :(

!merke nicht immer ist das drin was drauf steht!

nurwonutelladraufstehtistauchnutelladrin
flo

...sogar ein Taiwan Trek...aber hübsch und gut zu fahren.
..und setzt eigentlich das traditionelle Design von Garry Klein
(der da ja immerhin noch entwickelt) fort. Das ist zumindestens mehr Klein als die neuen Yetis Yetis:confused:
D,H

Original geschrieben von DickHard

...sogar ein Taiwan Trek...aber hübsch und gut zu fahren.
..und setzt eigentlich das traditionelle Design von Garry Klein
(der da ja immerhin noch entwickelt) fort. Das ist zumindestens mehr Klein als die neuen Yetis Yetis:confused:
D,H

:confused: was "entwickelt" der herr klein denn noch :confused:

der hinterbau ist 100% trek, wird 1:1 auch bei fisher verwendet.
der neue ist von maverick lizensiert, wobei die umsetzung der gussteile geradezu peinlich schlecht geraten ist. das sieht dermassen sch****e aus!
und um das oberrohr leicht anders wie der mainstream zu montieren ist nun echt kein entwicklungsaufwand nötig.

trek hat sich damals 3 brandnames gekauft und vermarktet das, unter redlicher mithilfe der dt. bikepostillen, ausgesprochen gut.

und meister bontrager hat letztens in 'nem interview in einem us mag frei zu gegeben, dass es bei trek eigentlich keinen mehr richtig interessiert was er den so beizutragen hätte.

yeti war m. w. nirgends erwähnt, wobei hier wenigstens eine engagierte truppe zugange ist wieder etwas aufzubauen und es wird nicht nur die alte marke als vehikel benutzt.

ichglaubeseltenhochglanzbroschüren
flo

da steht klein drauf und ist auch richtig viel klein drin :)
dafuer ist das bild schei**e, ich weiss...

gruss, Carsten

Anhänge

• stormpulse1fina.jpg
    stormpulse1fina.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 427
Original geschrieben von floibex

:confused: was "entwickelt" der herr klein denn noch :confused:

der hinterbau ist 100% trek, wird 1:1 auch bei fisher verwendet.
der neue ist von maverick lizensiert, wobei die umsetzung der gussteile geradezu peinlich schlecht geraten ist. das sieht dermassen sch****e aus!
und um das oberrohr leicht anders wie der mainstream zu montieren ist nun echt kein entwicklungsaufwand nötig.

trek hat sich damals 3 brandnames gekauft und vermarktet das, unter redlicher mithilfe der dt. bikepostillen, ausgesprochen gut.

und meister bontrager hat letztens in 'nem interview in einem us mag frei zu gegeben, dass es bei trek eigentlich keinen mehr richtig interessiert was er den so beizutragen hätte.

yeti war m. w. nirgends erwähnt, wobei hier wenigstens eine engagierte truppe zugange ist wieder etwas aufzubauen und es wird nicht nur die alte marke als vehikel benutzt.

ichglaubeseltenhochglanzbroschüren
flo
dazu gibt es nichts mehr zu ergänzen......außer
:daumen:

tja dick is eben doch net alles gold was glänzt

..........und meine persönliche meinung zur neuen maverick umsetzung würd ich gern mit nem smiley belegen , es gibt nur leider keinen der kotzen kann........

Zurück