D
Deleted 92748
Guest
+1 für Pfusch am Rahmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Thema Wenig Regeln - ein Subforum im IBC...Hallöchen in die muntere Runde
Mal eine ernst gemeinte Frage:
Wofür steht die Abkürzung KTWR?
Besten Dank
Die üblichen Beleidigungen überlese ich mal einfach.Wo denn? Vor allem womit?
Nicht nur dein Schweißverständnis, sondern auch den Leseverständnis schreit nach Verbesserungsbedarf. Grundsätzlich ist es ja so, jeder darf sich mit seinem Handwerk so lächerlich machen wie er will.
Es ist unerheblich, ob das Rohr auf die Hälfte oder "nur unwesentlich verdünnt" wird. Jedes Zehntel ist hier zuviel. Woran machst du fest, daß die gezeigte "Schweißnaht" hält - weil das Rohr nicht abgefallen ist, als du den Rahmen von der Werkbank genommen hast? Daß man einen Rahmen nicht MIG/MAG schweißen KANN - wo habe ich das behauptet? Warum WIG-Schweißen, hat ja der @Radsatz schon erläutert.
Statt dich über den Pösen FlatterAugust zu beschweren, solltest du deine Zeit nutzen dazuzulernen. Meine Werkbank steht übigens auch noch, obwohl die "Schweißnähte" den deinen recht nahe kommen (Grund: vor zwei Jahren waren die Augen noch so schlecht, daß ich mehr nach Gehör geschweißt habe. Außerdem für MMA zu wenig Übung). Aber, es macht eben einen großen Unterschied, ob man 2mm Baustahl für stationäre Anwendung schweißt, oder 0,8-1,0mm CrMo an einem Fahrzeug. Außerdem stelle ich so eine Arbeit nicht als fachgerecht ausgführt ins Web, muß mich deshalb also keiner Kritik stellen.