was ist nur mit den firmen los??????

gigi

DirtCrew Mitglied
ich habe vor 5 wochen über meinen händler bei cosmic einen fw reduzier kit bestellt das teil uist immer noch nicht da , dann habe ich bei bmo per email danach gefragt als antwort bekam ich eine mail in der drinn stand das sie nur fragen beantworten wenn ich eine bestellung gemacht habe.

was ist da los wollen die nichts verkaufen????

das mit marzocchi und federn oder irgendwelchen anderen kits ist so eine sache. damit lassen die sich zumindest bei den neuen gabeln immer sehr viel zeit.

frag mal bei [email protected]

der kann dir nen federkit binnen ein paar tagen besorgen, falls ich dich richtig verstanden hab!

und außerdem: ruf an!
ich hab auch schon die erfahrung gemacht, dass shops nicht antworten, weil sie aber meist zu viel um die Ohren haben!
anrufen is das beste

Grüße

mmh...

ja die wollen alle kein geld verdienen...sieht man ja auch an der konjunkturlage in brd...=)

wird schon noch kommen, musste sinnig bleiben..

Original geschrieben von gigi
ich habe vor 5 wochen über meinen händler bei cosmic einen fw reduzier kit bestellt das teil uist immer noch nicht da , dann habe ich bei bmo per email danach gefragt als antwort bekam ich eine mail in der drinn stand das sie nur fragen beantworten wenn ich eine bestellung gemacht habe.

was ist da los wollen die nichts verkaufen????

bei einem Missverständniss ruf doch einfach mal in dem entsprechenden Laden an. Was bringt es DIR wenn du das hier postest? Davon wird dein Prob auch net gelösts! Zu der Email, gemeint war sicher das du das über den den Shop machen sollst. Sprich bei dem betreffenden Produkt als Anfrage!

mfg daniel

ich warte auf meinen proceed rahmen seit über drei monaten. die hängen wohl auch bald ein schild hin "wegen reichtum geschlossen" :mad:

wollte was von funn bestellen, die haben's nicht mal fertig gebracht mir die preisliste zu mailen... wir haben so ca. 4mal angerufen... :mad: selber schuld, hab was besseres gefunden:love:

Zurück