was kann man an der Tunen? Federwg fix? danke! Recon GoldTK.

Dabei seit
15. Juni 2004
Punkte Reaktionen
125
444F80E4-6F88-468F-B028-87E4ADEFD88C.jpeg
 
Dabei seit
15. Juni 2004
Punkte Reaktionen
125
Sicher. Darum prüfe ich die Möglichkeiten.
Es ist aber dünn gesäht, wenn du 1,5“ und Schnellspanner als Vorgabe hast.
 
Dabei seit
15. Juni 2004
Punkte Reaktionen
125
Ein Ragley Mmmmbop.
Fährt meine Frau. Ist momentan eine Recon 100mm drin und der Rahmen geht bis 160mm Federgabeln.
Ich bin ihn lange mit einer Sherman 150 gefahren, aber coil ist für 55kg nicht mehr zu haben..

120mm FW täte der Geo gut
 

sharky

1529, 2015, 2020?
Dabei seit
14. Mai 2002
Punkte Reaktionen
11.224
Ort
ausgewandert
wenn die gabel noch beim verkäufer ist, wonach es klingt, was hindert dich, ihn zu bitten, einen meterstab an die standrohre zu halten um zu sehen, wie lange der sichtbare bereich ist. dann weißt du es sicher. erwartest du, dass jetzt jemand anhand dieses bildes den federweg genau angeben kann? :rolleyes:
 

sharky

1529, 2015, 2020?
Dabei seit
14. Mai 2002
Punkte Reaktionen
11.224
Ort
ausgewandert
der nutzen ist, dass du bei tapered gabeln deutlich mehr auswahl auch an aktuellen modellen hast. und dann fragt sich, ob es billiger (und besser) ist, eine einfache gabel auf ein zweifelhaftes niveau zu pimpen oder gleich eine richtige zu kaufen und eben ein paar anbauteile zu tauschen. ich würde eine gescheite gabel vorziehen
 

crazyeddie

www.crazyeddie.de
Dabei seit
24. November 2005
Punkte Reaktionen
718
Die Recon Gold hat die dicken 32mm-Standrohre, da passen Druckstufen aus der alten 32mm-Revelation, SID A, Reba bis 2011.

Zugstufe dürfte von den Maßen identisch sein zur Reba bis 2011.
 
Oben