Was könnt ihr mir zu KTM Bikes sagen?

Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum und mich würden Meinungen über KTM Bikes interessieren.

Speziell zu der Special Edition "Sedona Race", aber auch generelle Meinungen und Erfahrungen zu KTM fände ich sehr interessant.

Freu mich auf Eure Meinungen.

Bis dann..., alfatier

alfatier schrieb:
Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum und mich würden Meinungen über KTM Bikes interessieren.

Speziell zu der Special Edition "Sedona Race", aber auch generelle Meinungen und Erfahrungen zu KTM fände ich sehr interessant.

Freu mich auf Eure Meinungen.

Bis dann..., alfatier

Wie wäre es mit ein paar mehr Angaben zum Bike (Ausstattung etc.) ???
Nicht jeder hat Lust dazu, sich die ganzen Infos selbst im Netz zusammen zu suchen!

Ich hab das Bike (06er Modell) zur Firmung geschenkt bekommen hat genau 1100€ ausgemacht das ding is sowas von endgenial und ich weiß wovon ich spreche denn ich bin schon andere geile Bikes gefahren.

Das beste am Bike sind die Hydraulischen V-Brakes die ziehen satt sind sehr leicht du kannst den Druckpunkt auch verstellen oder ganz festsetzen so das sich kein rad mehr bewegt, mach ich imma wenn ichs wo stehen lasse auch wenns vielleicht nicht viel bringt :daumen:

Die Ausstatung is verdammt gut und sehr auf leichtigkeit ab gestimmt.

Manchmal mach ich die gabel n bisschen softer und nehm das bike dann zusätzlich mit zum dirten und verwende es dann als Dirtbike das Ding hat trotzdem keine schäden und funzt noch immer wie am ersten Tag. Der einzige Fehler is dass Lock out system der Gabel da musste immer den hebel umknippsen und dann das Vorderrad während dem fahren n bisschen anheben, lenker in die Höhe reißen, funzt dann aber auch primo.

Das Ding kann ich dir nur Folstens empfehlen kannst mir vertrauen

Hoffe ich konnte dir helfen Mfg Hannes

Hast mir sehr weitergeholfen, bzw. meinen Kauf bestätigt. ;-)

Ich möchte nur eine andere Gabel, z.B. Recon 351 und die Racing Ralph sind mir zu pannenanfällig.

Sonst bin auch ich sehr, sehr zufrieden und war gestern auf der Moser Tour 22 aus Band 7 (Lenggries - Röhrelmoosalm - Waldsattel - Glashütte - Lenggries) um meinen ersten Eindruck zu bekräften unterwegs. Lief alles sehr gut und ohne Probleme. Nur die Gabel paßt mir nicht, bin dafür zu schwer!!

Gruß, Mike

Zurück