Was kommt nach dem Acid???

Bocacanosa

cozy riding
Hallo zusammen!

Ich habe mir letztes Jahr ein Acid gekauft um wieder mit dem Fahren anzufangen. Habe von Juni bis Anfang Oktober ("leichter" Sturz mit "leichtem" Defekt am linken Schienbeinkopf) leider nur rund 850 km geschafft. Das Biken macht mir soviel Spaß, dass ich dafür sogar das Rauchen aufgegeben habe. :daumen:

Will mir jetzt doch ein Fully holen, weil ich einfach mehr und schwieriger fahren will.

Hunsrück (Erbeskopf und Rösterkopf mit den bekannten Trails (S0 - S1+)), Ausflug in den Pfälzerwald usw.

Ich (190 cm, 89 cm Schrittmass, 99 kg) dachte da an sowas:

http://www.bike-discount.de/shop/k173/a15778/ams-pro-rx.html

Was haltet ihr:

1. von dem Angebot

2. von der Ausstattung

3. von dem Federweg (Sprünge will ich meinem Bike bei meinem Gewicht nicht antun... :D )

Danke schonmal für eure Antworten!

bis auf die hayes, JA.
wobei ich von formula bremsen auch nicht viel halte. aber wenn das teil ungebraucht abschraubst kriegst noch n bissl was bei ebay dafuer und eine
elixir 5 kostet bei bike-components 140euro.

Stimmt, die RX soll ja stellenweise ziemliche Probleme machen (Singen, Quietschen, Rubbeln...)

Hab jetzt das AMS 125 Trail in black bestellt und werde die Bremse erstmal bei uns testen. Vielleicht hauts ja hin. Bin ja momentan mit der Stroker Ryde 160 mm unterwegs und es klappt auch.

Zurück