Was macht der Bergmann, wenn er morgens

Er macht mit Sicherheit:

  • den PC an, IBC aufrufen, lesen und posten

    Stimmen: 9 90,0%
  • an die letzte Steigung denken und neues Bike planen

    Stimmen: 3 30,0%
  • an ein hübsches Mädken denken und Bike planen

    Stimmen: 4 40,0%
  • sich mit wichtigen Bikebekleidungsfragen beschäftigen

    Stimmen: 2 20,0%
  • nächstes Bike-Wochenende planen

    Stimmen: 2 20,0%
  • mit Anwalt telefonieren (Mädken trennt sich wg. zuviel Biken)

    Stimmen: 1 10,0%
  • Chef nach mehr Gehalt fragen (wg. neuem Bike planen können)

    Stimmen: 1 10,0%
  • Eintragung beim IBC Winterpokal (oder Trainingsbuch)

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ersatzteile und neue Komponenten bestellen

    Stimmen: 1 10,0%
  • wat anderes (bitte erläutern)

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Registriert
9. Juli 2002
Reaktionspunkte
1
Ort
Bochum
am Montagmorgen zur Arbeit kommt?

Eine ganz wichtige Fragestellung, die nur an einem Montag beantwortet werden kann.
Diese Umfrage ist natürlich von einer weltbewegenden Wichtigkeit. Daher werden auch die Möglichkieten, die per Zusatz erläutert werden, in die Auswertung aufgenommen.

Dieses hochwissenschaftliche Projekt dient dazu, die Verhaltensstruktur des typischen Bergarbeiters festzuhalten und wird in die Geschichtsschreibung der Gruppe eingehen.

Mehrfachnennungen sind erlaubt und erwünscht.


heinerich
 
So, da bin ich dann. Eine Antwort hat sich somit schon von selbst erklärt, ich sehe ins Forum, lese und poste. Außerdem mache ich noch wat anderes: Nämlich an meiner Arbeit schreiben. Da ich momentan ziemlich im Streß mit meinem Abgabetermin bin, bin ich vorübergehend während der Arbeitszeit zu keinem anderen Gedanken fähig. :heul:

Neue-Bikes-, Bike-Parts- und Touren-Pläne schmiede ich nach Feierabend :D :D :D

Greetz
CC
 
Zurück
Oben Unten